USB-Treiber für Windows gesucht

F

Fritz Hups

Neues Mitglied
0
Guten tag zusammen,

ich bekomme so langsam die krise; ich finde im internet bis heute keinen vernünftig, funktionierenden usb treiber für mein
Huawei Ascend G610 um fotos, musik etc. zu übertragen. kann mir jemand von euch einen direkten link nennen, der unkompliziert funktioniert und mich zum download führt?
für eure bemühungen vielen dank. ach so, beinahe vergessen, wo kann ich in den einstellung eintwicklertools/usb debugging finden... bisher habe ich diese möglichkeit nicht gefunden.


Liebe grüße, fritz hups

nachtrag: habe die lösung selbst gefunden; admin, beitrag kann gelöscht werden. lg fritz hups
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für dich.

Noch schöner wäre es für den Abschluss deines Threads, du teilst bitte die Lösung mit uns.
 

Ähnliche Themen

O
  • OnkelStephan
Antworten
0
Aufrufe
2.986
OnkelStephan
O
G
Antworten
1
Aufrufe
4.748
TSC Yoda
TSC Yoda
I
Antworten
2
Aufrufe
5.540
Tomach
T
Zurück
Oben Unten