usb treiber win 2000 für p7100 10.1v

S

Schattenshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, weiß von euch jemand wo ich einen Treiber Ian für mein 10.1v für ein 2000 her bekomme. Kies lässt sich dort nicht installieren. Danke im voraus

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo erst mal.
Du das ist ein kleines problem, du brauchts den sogennaten MTP modus um daten auzutauschen und den bekommt man nur sehr sehr schwer zu laufen auf einen win2000 system, oder möchtes du was anderes machen?

GRuss Conan
 
es geht um sync mid outlook. auf dem 2000 rechner ist mein outlook drauf mit allen kalendereinträgen dich auf mein tap mittels myphone explorer übertragen möchte.

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.504
bierma32
bierma32
C
Antworten
1
Aufrufe
1.493
cyrus01
C
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.029
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten