USB-Verbindung CM9

J

JimKnopf44

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

Ich habe mir auf mein LG E730 erfolgreich eine nightly Version des Cyanogenmod 9 geflasht. Von dieser Rom habe ich über die Updatefunktion auf eine stable Version des CM9 Roms gewechselt.
Alles hat wunderbar geklappt und alles funktioniert auch wie es soll.

Jetzt habe ich nurnoch ein Problem:
Das Handy kann sich nicht mit dem PC verbinden. Mir ist klar, dass dies an den fehlenden Treibern liegt, darum habe ich über das LGMobile Suport tool ein paar Treiber Heruntergeladen. Gebracht hat das aber nichts =D. Könnte mir jemand Weiterhelfen un mir beantworten wie ich eine erfolgreiche Verbindung von PC zu Handy hinbekomme? Wäre für jede Antwort sehr Dankbar. Bei Fragen fragen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt etwas rumprobiert und es endlich zum laufen gebracht.:thumbsup:
Lösung:
1. Alle Treiber des Handys im Geräte Manager des PC's Deinstallieren
2. USB Debugging aus
3. Handy an PC anschließen
4. Im Handy Unter Einstellungen => Speicher den Menüknopf drücken, auf dem aufklappenden Menü auf "USB-Verbindung (PC)" und dann "Mediengerät (MTP)" aktivieren.
 

Ähnliche Themen

G
  • GeneralGoldi
Antworten
1
Aufrufe
1.698
nobbi321
N
N
Antworten
7
Aufrufe
3.473
Funni
F
Zurück
Oben Unten