USB Verbindung fehlerhaft (kein Zugriff)

D

denj0

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bekomme keine Verbindung zum PC hin, er sagt zwar das ich verbunden bin, aber er zeigt mir das Laufwerk nicht an, brauch ich ein Programm oder so?

Gruss Dennis
 
Als was hast Du es verbunden? Massenspeicher? Und hast Du dann mal die Benachrichtigungen angeschaut? Da mußt Du noch mit USB verbinden...
 
mit dem mitgelieferten Kabel, ne er sagt ja das ich verbunden bin, aber er erkennt das samsung nicht, also mein windows... :/
 
Zieh die Statusleiste nach unten klick auf USB Speicher und dann Freigeben

Und USB Modus nicht KIES
 
standardmäßig is ja samsung kies eingestellt.

also in die einstellungen -> telefoninfo -> usb-einstellungen ->

dort dann bei verbindung fragen oder direkt massenspeicher einstellen, wenn du eh nur den massenspeicher benutzen willst über usb.

dann musste das gerät anschließen per usb.
danach die statusleister runterziehn und die usb verbindung anklicken und verbinden wählen, das galaxy sollte jetzt als laufwerk erkannt werden vom windows explorer.
 
klappt nicht ... liegt das vieleicht daran das ich keine sd karte drin habe, hab einmal massenspeicher ausgewählt und einmal das er fragen soll...
 
Ziehst du die Statusleiste nach unten und machst das was da steht?
 
bei mir steht unter laufend: USB verbunden, Kopieren von Datein auf/vom dem Computer auf das Handy dann klick ich dadrauf und dann auf verbinden
 
Ok, und dann geht es nicht?
 
neee, ich hab windows 7 und nichts an treibern installiert
 
Loool^^ sorry aber Treiber brauchst du schon ;)
 
Installier Samsung KIES, da sind die Treiber mit bei. Habe es auch nur deswegen bei mir installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm bekomm dein treiber irgendwie nicht gezogen... immer nur werbelinks... hast selber mal probiert...?
 
hmm geht anscheinend nicht mehr...sorry
 
Hallo.

Macht Ihr Witze?

Ich habe mein SGS an meinen Laptop angeschlossen, dann die Verbindung als Massenspeichergerät, Satusleiste nach unten gezogen, USB verbinden => Zugriff auf zwei "Wechseldatenträger" (interner Speicher und µSD Karte). Alles ohne irgendwelche Treiber zu installieren.

System: WinXPSp3, alle aktuellen Patches drauf.
Gruß - Hille.
 
also für den massenspeicher braucht man doch keinen treiber, das lief sogar auf meinem arbeitspc mit winxp von selbst.

geschweige denn bei windows 7.

das läuft über generische massenspeichertreiber, deswegen gibs ja den modus.
 
Stimmt, jetzt wo ihr es sagt. Ich hatte den Treiber auch erst für Odin installiert... By the way, der Download von besagtem Treiber funktioniert hier.
 
bekomme nichtmal ne verbindung mit kies hin... ka was da los ist
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
B
Antworten
0
Aufrufe
3.029
biftekaki
B
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
12.003
Aluan
A
Zurück
Oben Unten