USB Verbindung funktioniert aufeinmal nicht mehr...

K

kwisi

Gast
Hallöchen,

Ich habe heute auf meinem Galaxy Tab 10.1n [ROM][ICS]Ganbarou GT-P7500/7501/7510/7511 v0.4 CM9 installiert.

Alles lief super und USB Verbindung zum Computer ging von anfang an (das galaxy tab wurde als datenträger im windows explorer angezeigt)... jetzt war ich für ca 2 stunden weg und als ich wieder zurückkam ging aufeinmal der usb modus nichtmehr... ich stecke das tab dran und es kommt auch das geräusch das es von windows 7 erkannt wurde doch es ist weder im explorer noch in samsung KIES zu sehen... Weiß jemand was das sein kann und wie ich das problem beheben kann? Wäre sehr sehr dankbar LG
 
Die Settings Einstellung-->Speicher-->3 Punkte oben rechts-->USB Verbingung PC-->MTP Mediengerät ist angewählt ja?
 
Hat funktioniert. Danke !!!!
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.654
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.022
Aisha
Aisha
I
Antworten
1
Aufrufe
1.445
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten