1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Moinsen40k, 20.10.2011 #1
    Moinsen40k

    Moinsen40k Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar. Wenn ich mein LGOS mit dem Pc verbinden möchte, kommt beim Pc das Geräusch, dass was angeschlossen wurde. Nur erscheint nix im Arbeitsplatz. Den usb Treiber habe ich instaliert, hat ja vorher auch geklapt nur seit dem Flaschen nicht mehr.

    Könnt ihr mir helfen???

    LGOS: CM7
    pc: Win 7 64 bit

    edid: Kann das sein das man im Handy selber noch was aktivieren muss? Das es erkannt wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  2. Ahtos, 20.10.2011 #2
    Ahtos

    Ahtos Erfahrener Benutzer

    Wenn man das LGOS nur per USB verbindet, erscheint es normalerweise auch nicht im Win Explorer. Du mußt zusätzlich noch den USB storage beim LGOS aktivieren, ka wie die genaue Übersetzung im Deutschen ist.
     
  3. Moinsen40k, 20.10.2011 #3
    Moinsen40k

    Moinsen40k Threadstarter Junior Mitglied

    Meinst du Usb Speicher Activieren?? Wenn ja das mach ich natürlich an!

    Sonst wießich nicht was du meinen könntest ;)

    edid: Kay habs hin bekommen. habe erst usbdubbing an gemacht oda wie das heißt. Wieder aus und nu gehts, sehr merkwürdig
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  4. Slider5000, 20.10.2011 #4
    Slider5000

    Slider5000 Fortgeschrittenes Mitglied

    hab zur zeit das selbe problem, auch mit CM7, vorher gings, habe auch versucht durch n backup das ganze wieder hinzubekommen, aber es geht nix -.-