[ USB-Verbindung ] S2- Computer klappt nicht

Hi IzzyNDH,

um USB-Debugging zu aktivieren musst du nicht in den Anwendungsmanager gehen, sondern in Einstellungen ganz nach unten scrollen. Dort findest du als vorletzten Eintrag Entwickler-Optionen. Den Anklicken und USB-Debugging ist auswählbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-06-00-19-38[1].png
    Screenshot_2015-06-06-00-19-38[1].png
    15,2 KB · Aufrufe: 402
  • Screenshot_2015-06-06-00-29-12[1].png
    Screenshot_2015-06-06-00-29-12[1].png
    22,4 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Fehler schon entdeckt und mich selbst ausgelacht. Stunden an Lebenszeit verschwendet. ... Aber vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort :)!!!!
 
Habe jetzt auch Probleme mein S2 mit dem Laptop zu verbinden. Treiber sind installiert. Immer wenn ich das Teil anschließe, kommt der Fehler dass ein unbekanntes Gerät angeschlossen ist. USB-Debugging ein/ausschalten hilft nicht. Treiberneuinstallation auch nicht. Auch die Einstellungsänderung in den Windows-Diensten hat nichts gebracht. Um per ODIN flashen zu können, muss die USB-Verbindung stehen. Kann mir jemand mal helfen?
 
Die Buchse wurde erst vor paar Monaten gewechselt. Und sie hat ja auch bis vor paar Tagen noch funktioniert.

Nachtrag: Es liegt wohl an den USB-Anschlüssen des Laptops. An einem anderen hats funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt mit Win 10 funktioniert alles. war wohl ein Treiber Problem.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten