USB-Verbindung/Speicher

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
Irgendwie habe ich ein neues Problem mit meinem Galaxy, welches mit Galaxo läuft. Normalerweise musste ich immer, wenn ich es an den PC angeschlossen habe freigeben, doch dies muss ich nun nicht mehr. Dort steht nur noch Speicher deaktivieren. Man kann auch ohne Probleme Daten draufkopieren, doch wenn die das Kabel abziehe oder per Windows auswerfe oder den Speicher deaktiviere, steht dort zwar, dass die interne Speicherkarte vorbereitet wird, aber im eingebauten Musikplayer erscheint meine neue Musik nicht, erst wenn ich das Handy neustarte.

Hat dafür jemand eine Lösung? Vorher ging alles perfekt.

Danke;)
 
Ja, einfach zurückupdaten, dann haste das Problem nicht mehr.

:D
 
Super Tipp
 
Das hilft mir natürlich tausend prozentig weiter.:mad::eek:
 

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
6
Aufrufe
1.685
kirazwerg
K
H
Antworten
6
Aufrufe
1.665
Obihörnchen
Obihörnchen
H
  • heida
Antworten
2
Aufrufe
1.665
heida
H
Zurück
Oben Unten