USB-Verbindung spinnt

Orkfriese

Orkfriese

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin!

Neuerdings kann ich mich nicht mehr mit Kies verbinden, weil, wenn ich das USB KAbel anstecke, kommt der schwarze Bildschirm, unten steht "inititalisiere" und dann blickt der Screen kurz und geht weg, um sofort wieder aufzutauchen, und dann wieder bei "initialisiere" abzubrechen, etc. So kann ich nat. keine Verbindung zu Kies aufbaue...

Was ist das nun wieder? Ich habs Handy nun 1/2 Jahr, und immer, wenn ich eigentlich zufrieden bin, und ne menge apps installiert habe, fängt das Gerät irgendwie an zu spinnen, das kanns doch nicht sein, oder? das man nur max. 20 Apps installiert, weil sonst das Phone nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert?
 
Hallo,

welches Betriebssystem, welche Kies-Version?

Schon mehrere USB-Anschlüsse ausprobiert?

Irgendwann mal den Kies Registry-Hack angewandt?

Gruß

Klaus
 
Wenn USB-Hub vorhanden, diesen weglassen schon versucht?
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
12.004
Aluan
A
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.950
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten