USB-Verbindung wieder herstellen, ohne Kabel abzuziehen?

C

cYp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:

wenn ich mein S2 am PC anstecke um z.b. Musik draufzukopieren und dann den Homebutton drücke ist mein S2 zwar noch am PC angeschlossen aber die Verbindung wird getrennt. Mich würde interessieren, ob man die Verbindung wiederherstellen kann, ohne das Kabel ab und wieder anstecken zu müssen. kann mir vorstellen, dass das für den Akku nicht gerade gut ist.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Vielen Dank

Libe Grüße
cYp
 
Ist bei dir das USB-Debugging aktiviert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ja damit hab ichs versucht. Aber wie kann man denn dann die Verbindung widerherstellen ohne das kabel neuanstecken zu müssen?

Habs immer noch nicht raus!
 
Also bei mir läuft das so:
Ich gehe auf Menü > Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > USB-Verbindung und dann auf "Speicher mit PC verbinden".
Was hier imho bissl doof is, dass hierzu das USB-Kabel noch nicht eingesteckt sein darf, sonst gehts nicht. Also klicke ich drauf, stecke dann das USB kabel ein und sage dann "USB-Speicher aktivieren". Jetzt kann ich wie wild aufm Homebutton rumdrücken und auch sonst alles machen, der Speicher bleibt immer verbunden. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Szorra

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
aTg!s
Antworten
8
Aufrufe
2.503
Nick Knight
Nick Knight
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten