USB Verbindung --> Windows ? Wie ?

pcs-alien

pcs-alien

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,

weiss jemand wie ich das Acer unter Windows als USB Gerät zuweisen kann ?

Ich habs mit dem USB Kabel verbunden und den Acer USB Treiber Installiert,aber mein Windows will es nicht erkennen,bzw. kann nicht drauf zugreifen.

Alien
 
Welches Windows nutzt du denn?
 
Win 7 X64

Alien
 
Also ich habe es an 2 Windows 7 Rechnern getestet, bei einem habe ich die Acer USB Treiber installiert und beim anderen nicht, dennoch hat die Verbindung auf beiden problemlos funktioniert.
Versuch es mal an einem anderen Computer um ggf. aus zu schließen dass es am Tablet selbst liegt. Ansonsten würde ich den Acer Support kontaktieren.
 
Hast du denn auch 64 Bit??

Ich kann nur über USB in dem Medienmodus drauf zugreifen (also über Netzwerkumgebung),aber eben nicht als Massenspeichergerät.

Alien
 
nein ich habe kein 64bit System
 

Ähnliche Themen

dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.435
dragonette
dragonette
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.973
Piotti_R1
P
C
Antworten
1
Aufrufe
4.400
maris_
M
Zurück
Oben Unten