USB-Verbindung zwischen GT-I9000 und Computer klappt nicht

Hallo

Als erstes kannst du es damit versuchen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Wenn du das gelesen hast kannst du vielleicht einen Beitrag erstellen, mit den wir auch was anfagen können. Somit muss ich dir noch ein paar Fragen stellen.

Fragen
1. Welche Android Version hast du?
2. Willst du eine Verbindung mit Kies herstellen?
3. oder das Handy als Wechesldatenträger verbinden?

Gruß
 
Willkommen im Forum :)

Bitte einen aussagekräftigen Titel wählen. Das Problem gehört da rein, nicht das Handy. Daß es um das SGS geht, ist in diesem Forum klar.
 
Ich habe Andruid 2.1 drauf und die mitgelieferte Kis aufgespielt.
verwenden möchte ich es als wekseldatenträger um pogramme, mp3, bilder usw. auf und ab zu spielen.
wenn ich das Handy über usb verbinde finded der pc keinen treiber.
 
Hallo.ich habe folgendes problem.habe mir und meiner frau das sgi gekauft.bei dem ersten handy war es kein problem froyo 2.2 drauf zu spielen.nun wollte ich das handy meiner frau natürlich auch auf froyo über kies updateen.da beide handys android 2.1 hatten.nun das zweite handy wird nicht erkannt vom pc.das erste kein problem.verbindet direkt.kann mir einer helfen was ich machen muss um das zweite handy aich auf froyo zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ein ähnliches Problem. Galaxy S alles ok, aber dann kam ein Galaxy Tab dran. Kies hat es zwar erkannt, konnte aber nichts damit anfangen. Rausgestöpselt, zwei Täge später wieder rein - und alles funzte. Obwohl ich nix geändert habe. Woran lags? Keine Ahnung, nur eine These: Kies ist Schrott. Und: Öfter mal probieren.
 
Hab schon alles versucht.aber das zweite handy findet der rechner und kies nicht.kann mir irgendwer helfen?ich verzweifel noch hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war das Problem, dass ich einen Kopfhöhrer mit Kabel gekauft habe. Dieses USB-Kabel ist aber ein reines Ladekabel und schienbar ohne wirkliche USB funktionalität. Original Kabel genonnen. Nun funktioniert die Verbindung
 
Also mein pc und auch kies erkennen das zweite sgi nicht.weiss langsam nicht mehr weiter.alles versucht,aber nichts geht.wer kann helfen?
 
Auf meine Windows 7 Laptop habe ich das gleiche, in allen Kies Versionen keine Verbindung zum Handy.

Dann hab ich es mit einem älteren Windows XP PC versucht, das läuft.
 
Ich hab aber leider bur windows 7 64bit.das muss doch irgendwie gehen.das erste sgi geht ohne probleme.jetzt will ich beim zweiten froyo drauf machen aber da erkennt der pc nichts.wer weiss einen rat?
 
Moin,
reagiert der PC überhaupt nicht, wenn Du das SGS anstöpselst? (Ist doch ein SGS oder? Weil Du immer SGI schreibst)
 
Ja sorry ist ein galaxy i 9000.habe zwei davon.das erste ging ohne probleme mit kies und froyo.nur das zweite handy auch ein i9000 erkennt er nicht.sobald ich es mit dem pc verbinde kommt mach ein paar sec unknown device.der rechner erkennt es nicht.
 
Probier mal:
anderen USB-Port (hinten am PC)
Win-Registry säubern (mit Tune-Up o.ä.)
 
@heikoell: unter drahtlos/netzwerk->usb einstellungen auch kies angewählt????
 
Ja kies ist in den usb einstellungen drinnen.wenn ich mein i9000 an den pc hänge gehts direkt.aber das handy meiner frau erkennt er einfach nicht.hatte auch alles deinstaliert.kies treiber...und noch.mal alles neu instaliert.geht aber nicht.mein handy geht das zweite nicht.
 
Hey.
Immer wenn ich mein Galaxy mit dem PC verbinden will kommt folgender
Fehler:
Unbenannt2.png


Ich habe Kies schon neu installiert - Hat nichts gebracht.
Ich habe Kies schon deinstalliert und dann nur die Samsung USB Driver installiert - Hat nichts gebracht.

Die Verbindung mit dem PC hat auch schon einmal geklappt, bevor ich mein Windows neu aufgesetzt hatte.
Was kann ich tun? Ich würde so gerne etwas mit Odin flashen...
Ich benutze Windows 7 x64.

Hoffe ihr könnt mir helfen :huh:
 
mal die gerätetreiber löschen und durch windows nach neustart neuinstallieren lassen

ansonsten postet dir (onkel wars glaub ich^^) gleich die richtigen treiber wenn er nett ist :p (könnten die ja mal in die faq aufnehmen, oder stehen die schon drin?)
 
Hat leider nicht geholfen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten