USB-Verbindung zwischen GT-I9100G und Kies klappt nicht

Zuerst danke für die schnelle Antwort!
Leider habe ich Kies noch nicht zum laufen gebracht.
Ich habe mir die neueste Software von Kies runtergeladen,neu gestartet aber es funktioniert nicht.
Ich habe Win8 mit Media Player auf meinen Rechner.
Ich finde den download Button von Microsoft Media Feature Pack auf der Seite http:\\Microsoft Deutschland | Geräte und Dienste nicht?
Habe auch das Handy auf "Offline" Modus gestellt aber das Handy wird nicht erkannt.
Vielleicht kannst du mir nochmal helfen.
Danke im voraus!
:confused2:
 
Keine Ahnung ob es bei der Vielzahl an Antworten schon dabei war, aber ich habe folgende Methode unter 4.0.4 um mein i9100G mit Kies zu verbinden da es sonst auch nicht funktioniert.

Debugging deaktivieren
dann
Einstellungen ---> Mehr... ---> USB-Verbindung
dann
Verbinden
sobald verbunden
per Touch auf Verbindung beenden drücken und sobald der Medienscan abgeschlossen ist usb-Kabel ziehen und erneut anstecken.

Dann läufts mit meinem Handy und Kies.
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
839
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.714
DwainZwerg
DwainZwerg
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
855
Monki82
Monki82
Zurück
Oben Unten