USB-Verbindung zwischen GT-S5570 und Computer klappt nicht

Die üblichen Verdächtigen wie USB-Ports, USB-Hubs, defektes Kabel usw. kannst Du ausschließen!?
 
Hi,

Habe es auf Arbeit an mehren PCs versucht auch mit verschiedenen USB Kabel.
DA geht bis jetzt nichts. Kann man nicht über Terminal das usb neu starten oder so etwas. Natürlich Terminal auf dem Handy da es ja mit PC nicht geht.
ICh kann ja nicht über Kies oder Odin Firmware neu aufspielen. Da hätte ich gehoft das das Problem von selber sich löst.

Karsten
 
anderer USB-Port probieren oder auch mal anderer PC probieren
 
Hi,

Entschuldige aber das habe ich schon geschrieben das ich auf mehre PCs versucht habe.
Die bei uns auf Arbeit stehen.

Karsten
 
Dann sollte das Gerät wohl zum Service-Center.
 
jo, seh ich dann auch so. Evtl. noch nen anderes USB-Kabel. Dann sind alle HW-Einflüsse mal durchprobiert.
 
When My Samsung Galaxy Mini is connected to pc there is no usb mode selections - Android Forums

sry das ich in ein anderes forum verlinke aber ist anscheinend ein wirklich großes problem ... hab keine zeit den ganzen text zu übersetzen aber bisschen englisch wird ja möglich sein ....


Things I've tried but which don't work.

1. I've installed Kies, uninstalled it and reinstalled it. Troubleshoot connection problems doesn't. (It merely reinstalls the driver which didn't work in the first place).

2. I've installed the USB driver in program files and program files (x86)

3. I've tried plug 'n play from device manager (running Windows 7 Professional with SP1)

4. I've also tried Ubuntu Linux - no USB recognized.

5. "I put *#7284# in the keypad and fiddled with the USB settings, plugged back into PC and it detected it. all ok now"

Even tried that.

6. "Settings / Applications / Development

Now disable USB DEBUGGING"
I've tried leaving USB debugging on and off.

Can't help but think that the Galaxy Mini is a lot of pony.

I hope someone at Samsung looks at this forum one day. This mobile phone is a disgrace.

Any help and advice welcome. Thanks for your time if you can help.



..... wenns so auch nicht geht.. dann nur über win xp und kies und was weiss ich .. ich schmeiss jetz mein handy aus dem 5stock und GRiass eich
 
Du willst also ein Gerät wegwerfen, bloß weil es Probleme mit der USB-Verbindung gibt? Kann doch wohl nicht Dein Ernst sein, oder etwa doch? :confused: Falls das aber doch zutrifft, schick es mir bitte (statt es zu zerstören); ich freue mich immer über Versuchskaninchen, weil dann nicht immer meine eigenen Geräte dafür herhalten müssen.

Ach ja, in seltenen Fällen könnte es auch daran liegen, vor allem wenn Odin das Gerät trotz korrekter Einbindung des Flashinterfaces durch den Gerätemanger nicht findet:
Ace2nutzer schrieb:
Ich kann jedenfalls den Hinweis geben, falls es so sein sollte wie email.filtering gesagt hat, mit dem Ausrufezeichen im Gerätemanager nachdem das Gerät angeschlossen wurde:

Klickt mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz" oder "Computer" dann auf "Verwalten"

Dann links bei "Dienste und Anwendungen" --> "Dienste" dort muss der Dienst: Windows Driver Foundation - User-mode Driver Framework auf "Automatisch" stehen und muss auch gestartet sein, sonst wird das Gerät nicht korrekt erkannt!
Ob dieser Dienst auch von anderen Programmen wie Kies benötigt wird, kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich diesen Software-Schotter nicht nutze.
 

Ähnliche Themen

P
  • Peeti
Antworten
4
Aufrufe
18.613
magicw
magicw
G
Antworten
2
Aufrufe
3.811
email.filtering
E
C
Antworten
8
Aufrufe
7.984
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten