USB-Verbindung zwischen Trend Plus und Computer klappt nicht

W

Whmstr

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy 7580 und es wird nicht vom PC erkannt, zumindest wird es nicht als mobiles Gerät angezeigt. Beim Einstecken über einen USB Anschluß wurde mir angezeigt: "Software wird installiert - das Gerät kann jetzt verwendet werden". Angezeigt wird es aber nicht und ich habe keinen Zugriff auf die Fotos. Auf dem Handy Display wird angezeigt: Als Mediengerät verbunden". Nach dem Kauf (vor 2 Jahren) hat es aber ohne Probleme funktioniert. Ich habe vor einiger Zeit mal " Tune Up" über den PC laufen lassen, da das Notebook sehr langsam geworden ist. Könnte das die Ursache sein? Welche Möglichkeiten gibt es für mich? Für Hinweise bin ich dankbar.
MfG.
whmstr
 
anschließen, und in den USB Verbindungseinstellungen auf Massenspeicher / MPT stellen , dann sollte das klappen
 
  • Danke
Reaktionen: Whmstr
Hallo Spinatlasagne, es hat geklappt. Ich sehe das 7580 wieder - kann auf die Daten zugreifen - und ich bin Dir sehr dankbar! Bis zur nächsten Frage!
MfG. whmstr
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.469
email.filtering
email.filtering
M
Antworten
1
Aufrufe
4.667
email.filtering
E
Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
2.075
Ohrensausen
Ohrensausen
Zurück
Oben Unten