usb verbindung

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo,

ich habe nen hp notebook, wenn ich mein magic per usb verbinde dann poppt das fenster auf ich kann auf mein handy zugreifen.

nach ca. 20 sec. bricht aufeinmal die verbindung ab. kp warum. hab schon versucht kabel zutauschen, kein erfolg.... ich habe mit dem handy sonst an anderen rechner überhaut keine probleme. ich versteh es einfach nicht


bitte helft mir
 
Nur ein Versuch.
Dein Laptop hat doch sicherlich mehrere USB-Slots oder?
Nimm mal nen anderen, testhalber.
 
Nicht nur anderen Slot testen sondern ach an einem anderen Computer.
Ein anderes Kabel sollte auch mal probiert werden.
 
Dank für die Antwort, aber mein post habt ihr nicht ganz gelesen, habe an anderen Rechnern keine porbs, an dem besagten Rechner habe ich schon alle Ports probiert, ja sogar Vista habe ich neu installiert, hilfe verdammte: -(
 
Nimm mal eine Linux Live-CD und boote davon.

Dann weißt Du, ob es am Laptop oder am Betriebssystem liegt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.095
repe95
R
T
Antworten
3
Aufrufe
2.122
derZwo
D
C
Antworten
4
Aufrufe
1.880
CharlieLuma
C
Zurück
Oben Unten