USB verbindungsprobleme: Absturz, lahme Übertragung

B

bartkiller

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal, bin neu hier.
Hab zwar das Forum durchsucht und nichts hilfreiches gefunden, entschuldige mich aber schonmal falls es das Thema doch schon gibt.

Also mein Probs besteht seit ich mein SE x10 mini geupdatet habe auf
2.1-update1 (laut Telefoninfo im Menu).
Wenn ich das Handy per USB an den PC verbinde passiert erst das übliche PC companion, oder so, öffnet sich verbindet sich auch Handy erscheint im Arbeitsplatz auch als Wechseldatenträger und lässt sich dort auch problemlos öffnen. Wenn ich aber jetzt Musik in den Ordner "music" schiebe/kopiere stürtzt mein Handy ab und startet gleich wieder neu und ich kann natürlich so keine Musik laden.
Allerdings kann ich auch die Musik direkt auf den Wechseldatenträger schieben und das Handy erkennt es, allerdings dauert die Übertagung extrem lange ( immer weit unter 20 kB/s).
Mit der Vorgängerversion 1.6 hatte ich diese Probs nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht meinen wirren Text.

Danke
 
Fast genau das selbe Problem hab ich auch. Allerdings stürzt mein Pro einmal ab, sobald ich es per USB vebinde, startet neu und danach funktioniert alles wie vorher. Voll merkwürdig.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.393
Nat3
N
A
  • Alfred E. Bond
Antworten
4
Aufrufe
4.754
Hardy32
Hardy32
sheila
  • sheila
Antworten
4
Aufrufe
3.811
sheila
sheila
Zurück
Oben Unten