USB Verbindungsprobleme

P

paav84

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Foren-siker,

Ich bin im Besitz eines Acer Iconia Tab A700.

Ich erhielt dieses Gerät von einem Freund das ein paar ungewöhnliche Fehler aufweist.

Beginnen wir mit der Wurzel des Problems.

Er hat ein unisoliertes Netzteil und beim einstecken in den USB-Dock lädt es den Akku seit dem Tage nicht mehr auf, seit dem sich diese beiden unisolierten Stellen einmal berührt haben.

Ich habe das Tab geöffnet und einen neuen USB-Port verbaut.

Wenn ich diesen mit der Platine verbinde springt das tab kurz an und fährt hoch, aufgrund des entladenen Akku geht es jedoch wieder aus. Ich bekomme es nicht aufgeleaden. Das einzige was an dem Tab gemacht werden soll ist eine Datensicherung da schon ein neues Tab da ist und dieses ausgemustert werden soll. Was ich bei einem Test herausgefunden habe ist das wenn es kurz eingeschaltet ist, das per USB-Verbundung am PC das Tab sogar erkannt wird und der PC sofort mit der Treiber Installation beginnt.

Meine erste Frage:

Wie kann ich herausfinden, wo der Kurzschluss einen Schaden zurück gelassen hat?

Freundliche Grüße

Pavel
 

Ähnliche Themen

T
  • TuNEmAn
Antworten
0
Aufrufe
2.479
TuNEmAn
T
M
Antworten
1
Aufrufe
2.480
Bulllseye
B
P
  • penkoemen
2
Antworten
23
Aufrufe
4.671
penkoemen
P
Zurück
Oben Unten