User Ranking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber je mehr man liest, desto mehr weißt du dann ja auch.
Und es gibt immer wieder Leute die eine Frage zum x-ten mal stellen.
Dann kannst du die beantworten oder sucht für ihn die Seite und postest sie.
Es gibt ja manchmal auch Kleinigkeiten mit denen man helfen kann.

Ich habe gerade beschlossen, dass ich mir dort wo meine Post-Anzahl steht, klebe ich mir ein Stückchen Isolierband drauf. Dann lasse ich mich davon nicht beeinflussen :rolleyes2:
 
... bevor ich die Frage beantwortet habe, hat der Mod. schon ein Riegel vorgeschoben! Weil, ich bin nicht so schnell :rolleyes2:
 
bin ich eher für spammer :p
 
Lion13 schrieb:
Beides ist korrekt - es können auch verdiente User Ehrenmitglied werden, obwohl sie noch nicht die benötigte Beitragsanzahl haben. :)

Das wusste ich z.B. auch nicht.
Ich war mir nie darüber klar welche Eigenschaften mir die Ehre verschafft haben, Ehrenmitglied zu werden.
Hab mich geehrt gefühlt. :D

Mir war es aber immer zu blöd einen Mod deswegen anzuschreiben.
Das sieht dann immer so aus, als würde man sich übelst was drauf einbilden.
Ich fand/finde es nett, würde aber auch ohne Danke und Titel helfen.
Es macht einfach Spaß hier.
Tolles Forum!
Es wird immer geltungssüchtige geben, die spammen um ihre Accounts zu pushen und Guru zu werden.
Die Mehrheit ist doch aber vernünftig. :)



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Coole Sache mit den User-Rankings
 
Randall Flagg schrieb:
Das wusste ich z.B. auch nicht.
Ich war mir nie darüber klar welche Eigenschaften mir die Ehre verschafft haben, Ehrenmitglied zu werden.
Hab mich geehrt gefühlt. :D

Mir war es aber immer zu blöd einen Mod deswegen anzuschreiben.
Das sieht dann immer so aus, als würde man sich übelst was drauf einbilden.
Ich fand/finde es nett, würde aber auch ohne Danke und Titel helfen.
Es macht einfach Spaß hier.
Tolles Forum!
Es wird immer geltungssüchtige geben, die spammen um ihre Accounts zu pushen und Guru zu werden.
Die Mehrheit ist doch aber vernünftig. :)



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Da wirst du wohl auch Recht haben, allerdings sagt ja der Titel nicht viel über die Kompetenzen aus, die der User in diesem bereich, indem er schreibt auch gewtig hoch sind ;)
 
ONeill schrieb:
Da wirst du wohl auch Recht haben, allerdings sagt ja der Titel nicht viel über die Kompetenzen aus, die der User in diesem bereich, indem er schreibt auch gewtig hoch sind ;)

nimm einen quotienten aus Beitraege/Danke. Das ist immer ein guter indikator. 1000 beitrage, 10 "Danke" ist ein kleiner unterschied zu 450 Beitragen und 200 "Danke"
 
Thyrus schrieb:
nimm einen quotienten aus Beitraege/Danke. Das ist immer ein guter indikator. 1000 beitrage, 10 "Danke" ist ein kleiner unterschied zu 450 Beitragen und 200 "Danke"

Da hast du nur zum Teil recht, da auch viele User zwar zufrieden mit der Antwort sind, aber auch sehr knausrig mit dem Dankebutton umgehen, oder den einfach gar nicht kennen.
Zudem kommt noch der Fall, das ich in zum Beispiel in vielen Themen auch mitdiskutieren, in denen wohl kaum einer auf die Idee komt auf den Dankebutton zu drücken, oder wenn ich mehrere Beiträge zu einem Thema schreibe, und dafür dann wahrscheinlich "nur" ein Danke bekommt.

Aber diese Diskussion ist eine andere.

Zu dem Titel Ehrenmitglied:
Wie in einem anderen, von mir erstellten Thread, kam die Frage auf, wieso man den Rang Ehrenmitglied auch mit Beiträgen erreichen kann, das ist doch an sich dann kein Ehrentitel mehr?!
 
Ergänzend zu ONeills Meinung:

Thyrus schrieb:
nimm einen quotienten aus Beitraege/Danke. Das ist immer ein guter indikator. 1000 beitrage, 10 "Danke" ist ein kleiner unterschied zu 450 Beitragen und 200 "Danke"

Dabei muss man aber auch bedenken, dass gerade im OT-Bereich viele Danke bei lustigen Kommentaren etc. vergeben werden. Der Indikator ist also aich nicht so gut...

Sent from my unknown Device
 
Leute, dieses Forum ist für Anregungen gedacht und nicht dafür, dass ihr hier über die Sinnhaftigkeit des Quotienten aus Beiträgen/Danke diskutiert. Dafür gibt es dieses Forum: Smalltalk und Offtopic auf Android-Hilfe.de

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B3nder
  • Gesperrt
  • B3nder
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
3.669
B3nder
B3nder
L
  • Gesperrt
  • lidl
Antworten
3
Aufrufe
197
hagex
hagex
M
  • Gesperrt
  • MuP
Antworten
10
Aufrufe
383
MuP
M
Zurück
Oben Unten