1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Corndude, 06.11.2011 #1
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Moin Leute, hab vorhin die
    UserDictionaryProvider.apk gelöscht unwissend, dass sie für die stock-tastatur benötigt wird. Jetzt hab ich mir die Apk besorgt und versucht sie zu installieren, es kommt allerdings immer nur: Anwendung nicht installiert.

    "von unbekannten quellen installieren" hab ich aktiviert.

    Bitte um Hilfe...
     
  2. PJF16, 06.11.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    .apk unter /system/apps einfügen und dann Handy neustarten.
     
  3. Corndude, 06.11.2011 #3
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Danke. Aber anscheinend hab ich die falsche .apk? Geht jedenfalls immer noch nicht, könntest du deine vllt. irgendwo hochladen?
     
  4. PJF16, 07.11.2011 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. UserDictionaryProvider.apk

    ,
  2. userdictionaryprovider