Usertreff Raum Hannover / Braunschweig

Also im Falle das es bei mir nicht klappt würde ich dir gerne eine abkaufen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr könnt ja gucken ob die it bei euch noch was raus haut, sonst orga ich schon ne Karte für euch. Und nen Kaffee reicht schon. Ich mags nicht wenn man sich an den Freikarten bereichert. Evtl habt ihr ja nen gadget herumliegen was eh einstaubt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Klar den kaffee gebe ich dir gerne aus.....:)
Melde mich nochmal bei dir sobald ich weiss wie ed bei mir aussieht mit Karten

Gruß:):):):)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@onkelpappe

Also bei mir klappt es nicht mit Freikarten für die cebit. Könnte ich dann eine von dir haben?

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schick mir einfach deine Email-Adresse per pm.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Gibt es auf der Cebit noch diesen Developer Bereich, wo HTC und so sind?
 
Jemand noch zwei Freikarten übrig?
 
ich habe meine Karte f. 1,- Euro auf ebay ersteigert,
bekommst nen Code und druckst sie Dir zuhause aus...

Grüße
HaGe
.
 
Fände sich mal (wieder) ein Treffen in der Nähe von Hannover?

Ich wohne in Lauenau (Schaumburg), aber ich arbeite in Hannover, da würde sich ein Treffen in Hannover durchaus anbieten...

Leider kenne ich mich was Lokale/Kneipen in Hannover angeht, nicht so gut aus, kann also nichts vorschlagen. Aber im Zeitalter des Navi's finde ich (fast) alles.:laugh:

Grüsse Uwe
 
Hannover würde sich für Nienburger auch anbieten :D
 
Bin auch Braunschweiger :D
 
Kouya1600 schrieb:
Bin auch Braunschweiger :D

Dann denk schon mal ans Reisen^^
So vor 1,5 Jahren war hier mal ne kurze Diskussion zum Treffen in BS, aber wir waren nur 2 Interessenten und Idee schlief dann schnell wieder ein...
 
Ich wohne auch in Braunschweig und hätte Bock auf ein Treffen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Up! Bin ebenfalls aus BS
 
Ich wäre auch immer noch dabei.
Ich komme aus Dörpe und bin es gewohnt zu Forumstreffen (Gitarristen) ein weiten Ritt in Kauf zu nehmen.
Allerdings sind das dann in der Regel etwas längere Treffen bei jemand zu Hause.
In einer Kneipe fände ich das nicht so prickelnd.
 
Nanu, sollte in BS doch noch wer leben?^^

Aber irgendwann kommt dann wieder die grosse Frage: Wo treffen?
Ich behalte Euch einfach mal im Auge...

Zum Glück brauchen wir ja nicht soo viel Platz wie bei einem Thinkpad-Treffen - oder gibt es inzwischen Lösungen die den Betrieb von Monitor und gleichzeitig USB-Tastatur/Maus erlauben?*G
 
Ich als Tagsüber-Braunschweiger möchte mich dann einfach mal als lebendig zu erkennen geben. Ich nehme an, einige von euch kenn' ich aus Ingress. :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.923
Neco
N
M
Antworten
0
Aufrufe
3.663
MUDD-Tilo
M
dw-logic
Antworten
4
Aufrufe
6.306
dw-logic
dw-logic
Zurück
Oben Unten