Usertreffen in [Dortmund]

Wenn sich einige finden würden und die Zeit passt, wäre ich einer der dann kommen würde.

Aber ich habe das Gefühl, Treffen wie zu Zeiten von Windows Mobile, Palm, Psion, sind aus der Mode gekommen. Was schade ist. Auch zur Problemlösung können sie beitragen.

Ab und an bin ich hier anwesend.
Hattinger Linux User Group / HatLug

Dort treffe ich noch ein paar alte Mitglieder aus der Pocket PC User Group Ruhr.
Ist ein lockeres Treffen. Android ist aber nicht das Hauptthema. Man redet über Computer und über allgemeines.
Bei Interesse oder bei etwas spezielles.. einfach den Veranstalter fragen.
 
Moin, so ein Treffen ist ja eine coole Idee aber was genau sabbelt ihr da? Kennt ihr euch u zu welchem Zweck ist das ? Redet ihr dort über eure Computer u wieviel RAM ihr verbaut habt oder wie muss man sich das vorstellen ? Oder ein kleiner Geheimtip a la Sextreff ? :p
 
Wurde geschrieben über was geredet wird.
 
Ja ist aber ein bisschen stark verallgemeinert... Computer... ja was denn ?? Verbauter RAM ? Grafikkarten Vergleiche ? ? Was kann man da großartig und ausgiebig schnacken ? Ist ja nicht böse gemeint, würde mich einfach echt mal interessieren.
 
Alles was mit dem Thema Computer und Linux zu tun hat. Aber nicht durchgehend. Und wie auch schon geschrieben, allgemeines. Weltgeschehen....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.923
Neco
N
dw-logic
Antworten
4
Aufrufe
6.306
dw-logic
dw-logic
M
Antworten
0
Aufrufe
3.663
MUDD-Tilo
M
Zurück
Oben Unten