Usertreffen Stuttgart

Ich kann schon machen nur ich fahr nicht wegen 2 personen nach stuttgart! Deswegen das eventuell, ohne positiven response kein treffen. Zudem kenn ich mich in stuttgart viel zu wenig aus um etwas zu organisieren. Termine etc kein ding aber was.gemacht wird... kP

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Das wird ja schon wieder extrem kompliziert - ohne Not.
Ich reserviere jederzeit kurzfristig einen Tisch wenn noch eine zweite Person kommt.
Wenn mir also jemand sagt dass er kommt bin ich auch da und ein Treffen findet statt - jederzeit kurzfristig.
Da kann sich dann jeder anschließen der Lust hat. Wer nicht kann weg bleiben und einen anderen Termin und Ort organisieren.
Ich bringe sogar ne Mehrfachdose mit - Strom hat es da.

Vom 9.-12.5. bin ich nicht hier.

Wer sich nicht auskennt: die U-Bahn Linie 1 hält direkt vor der Kneipentür.
 
Ich würde auch kommen bin meistens Mittwoch sowie Sonntags bereit an einem geselligen Miteinander beizutreten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Usertreffen Stuttgart scheint ja wohl eingeschlafen zu sein. Hat niemand mehr Interesse?
 
Nö.
 
Scheint so
 
Schnauze voll... hat jemand hier aus der Stuttgarter Gegend Erfahrung mit Custom ROMs und lust mir eine zu installieren?

Ich habe es jetzt an 3 Laptops, insgesamt 11 USB Ports mit 5 verschiedenen USB Kabeln probiert, sowohl mit dem CM Installer als auch via ODIN...
Es funktioniert nicht... "Could not talk to your phone", bei ODIN wirds nicht angezeigt... ich hab keine Lust und vor allem keine Zeit mehr mich noch
weiter mit dem Thema auseinander zu setzen.

Anybody?
 
Was für ein Telefon?
 
Galaxy S3...
 
Der Norden ist ja auch der bessere Süden :)
 
Stuttgart - da wäre ich dabei, sind knappe zwei Stunden, die würde ich fahren.
 
Ist jetzt wieder etwas her, aber Stuttgart wäre auch für mich machbar. Ein Usertreffen wäre sehr interessant.
 
TMTYD schrieb:
mein desire und ich wären auch dabei bin aus dem raum ulm
Ja, ulm ist cool[emoji16] [emoji16] [emoji16] bin auch aus der nähe

Stuugaaard, wenn ich zeit habe gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Neco
N
M
Antworten
0
Aufrufe
3.663
MUDD-Tilo
M
dw-logic
Antworten
4
Aufrufe
6.307
dw-logic
dw-logic
Zurück
Oben Unten