R
ResidentX4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo zusammen,
ich nutze in meinem SGS eine SIM-Card von Fonic ( O²).
Wenn ich nun den Kontostand abfragen möchte, mit *101#, werde ich immer auf den Startbildschirm " zurückgeworfen". Sprich ich wähle *101# und es wird mir nicht der Kontostand angezeigt sondern das Telefon wird beendet ich komme umgehend auf die erste "Home" Seite.
Bisher hatte ich das Problem nicht. Habe das SGS auch schon rebootet.
Jemand ne Idee???
ich nutze in meinem SGS eine SIM-Card von Fonic ( O²).
Wenn ich nun den Kontostand abfragen möchte, mit *101#, werde ich immer auf den Startbildschirm " zurückgeworfen". Sprich ich wähle *101# und es wird mir nicht der Kontostand angezeigt sondern das Telefon wird beendet ich komme umgehend auf die erste "Home" Seite.
Bisher hatte ich das Problem nicht. Habe das SGS auch schon rebootet.
Jemand ne Idee???