USSD-Code *101#

R

ResidentX4

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich nutze in meinem SGS eine SIM-Card von Fonic ( O²).

Wenn ich nun den Kontostand abfragen möchte, mit *101#, werde ich immer auf den Startbildschirm " zurückgeworfen". Sprich ich wähle *101# und es wird mir nicht der Kontostand angezeigt sondern das Telefon wird beendet ich komme umgehend auf die erste "Home" Seite.

Bisher hatte ich das Problem nicht. Habe das SGS auch schon rebootet.

Jemand ne Idee???
 
Wenn ich das mache, kommt die Fehlermeldung „abgewiesen“. Habe allerdings kein Prepaid. Welche Firmware hast du denn?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
War da nicht was mit USSD-Problemen und uTrack?
 
  • Danke
Reaktionen: ResidentX4
Ich habe utrack deaktiviert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Funktioniert bei mir wie immer 1a, bin auch bei FONIC. :)
 
Aber bei aktiviertem uTrack kann es zu solchen Problemen kommen, stand hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: ResidentX4
Danke für die schnelle Hilfe!!

Es lag tatsächlich am aktivierten uTrack.


Gruss ResidentX4
 
Zu langsam ...
 
Ja liegt am uTrack war bei mir auch so. bei mir ging zwar die 100 aber die 102 was das letzte Gespräch kostete nicht
 
Die USSD-Codes funktionieren jetzt bei Android 2.2. auch bei aktiviertem U-Track.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.254
Gremlin72
G
S
  • sha
Antworten
3
Aufrufe
1.816
djmarques
djmarques
J
Antworten
0
Aufrufe
3.847
jsijsii
J
Zurück
Oben Unten