utrack-Funktion instabil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

edi777

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hab bei meinem Samsung s i9000 utrack Funktion aktiviert; bei samsung dive auch alles erfolgreich angemeldet. Es funktioniert alles (bzw. Standortinformation habe ich bis jetzt ausprobiert) sehr instabil. Gestern z.B konnte ich das Handy orten und heute (an Einstellungen nichts geändert) zeigt mir samsungdive nur die Meldung "Verarbeitung läuft". Wenn das so instabil läuft dann kann man sich das eigentlich schenken, wenn man tatsächlich das Handy verliert.
Hat jemand auch solche Erfahrungen?
 
Warst du am selben Ort, also gleich gutes/schlechtes GPS?

...via Tapatalk 2.0...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Punisher40
  • Punisher40
Antworten
12
Aufrufe
2.625
Punisher40
Punisher40
H
  • help-me
Antworten
1
Aufrufe
5.207
hanzmann
H
M
  • melleschnei13
Antworten
14
Aufrufe
5.644
HTCDesire
HTCDesire
Zurück
Oben Unten