uTrack - neue Simkarte

R

RR#66

Neues Mitglied
0
Servus,

nachdem sich mein i9000 immer von selbst ausschaltet habe ich mir ne neue Simkarte schicken lassen (wurde ja hier im Forum empfohlen).

Gestern kam die neue Simkarte - die alte ist bereits durch den Reißwolf - die neue eingesetzt...

Sobald ich das Handy aus- und einschalte meldet sich uTrack per E-Mail dass mein Handy geklaut wurde. Ist ja ne tolle Sache, aber wie kann ich uTrack beibringen, dass ich ne neue Simkarte habe.

Leider kann ich auf uTrack auch nicht per Passwort zugreifen. Gibt es da so ein Standartpasswort mit 8 x 0 oder so? Es ist doch ziemlich schlecht wenn man sein Passwort nicht gleich aufschreibt :-(

Besten Dank für die Hilfe.

Gruß Stephan #66
 
Wenn es ein Standard Passwort geben würde wäre der Sinn ja weg...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Danke :)
is eh klar. Bringt mir aber nicht viel. Wie lernt man die neue Simkarte an?
 
indem du das passwort nicht vergisst.

versuch ein neus anzufordern hast dich ja anmelden müssen.
 
Ansonsten sollte ein Wipe / Flashvorgang uTrack wieder deaktivieren :) ps: Gut zu wissen, dass uTrack wenigstens funktioniert, nicht? ;)
 
Danke für den Tipp. Nach langem Versuch habe ich das richtige Passwort gefunden. Für alle, denen das auch mal passieren sollte muss man laut HOTLINE von Samsung einen Samsung-Händler aufsuchen, den Kaufbeleg vom Handy mitnehmen und ca. € 40,00 bezahlen um den uTrack zurückzusetzen.
 
Nebenbei:
Könnt Ihr Euch bei Samsungdive.com anmelden?

Bei mir kommt beim Registrierprozess via Galaxy immer
"Fehler
Anmelden nicht möglich
Verarbeitung fehlgeschlagen
[IDM_1105]"
 
Hey :)

Also ich habe letztens eine fremde Sim Karte in mein Handy getan (SGS2)
Voher hat Samungdive super funktioniert.....:D
aber seitdem ich die Karte gewechselt hab sagt der immer:Nach einem Tausch der SIM-Karte des Mobilgeräts können Sie die Weiterleitungsfunktion des SamsungDive-Dienstes nicht mehr nutzen. Und auch nicht Orten....:/
Dann erzählt der mir noch was davon dass ich mich bei meinem Samung Konto neu registrieren soll, dass geht aber nicht weil ich mein Handy dann auf die Werkseinstellung zurücksetzten muss......:D
Hat jmd eine Idee? ? :) :biggrin:
 
falsches Forum, hier ist s1

Gruß schorsch
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
W
  • White
Antworten
0
Aufrufe
1.411
White
W
S
Antworten
2
Aufrufe
1.073
senta100
S
Zurück
Oben Unten