UX für LG-Neuling - Anpassbarkeit

S

Should_I_Be_Here

Erfahrenes Mitglied
210
Liebe Alle,

ich werde aufgrund einer Vertragsverlängerung wohl dieses Jahr zum ersten Mal auf ein LG umsteigen.

Ich war bisher ein großer Fan von Sense auf meinen HTC-Geräten und nutze sehr gerne die Anpassungsmöglichkeiten ohne dazu das Gerät rooten zu müssen o.ä. (was ich auch in Zukunft nicht machen möchte).

Nun meine Frage - wie sehr lässt sich UX im Vergleich zu Sense anpassen und modifizieren (Farbgestaltung, Schrift, etc.)? Bzw. was nutzt ihr für Möglichkeiten? Ersetzt ihr z.B. den App Drawer?

Und gibt es hier vielleicht auch UX & Sense Nutzer, die ihre Eindrücke, sowie Vor- und Nachteile der beiden Systeme im Vergleich aus der persönlichen Sicht schildern könnten?

Herzlichen Dank für eure Eindrücke :)
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
588
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
374
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.800
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten