V10 startet einfach so neu.

DerMeilenstein

DerMeilenstein

Enthusiast
995
Guten Abend. ich weiß nicht seit wann genau aber seit ein paar Tagen startet mein V10 selbstsändig mindestens einmal am tag einfach so neu und wüsste nicht warum.Denn das Handy ist standart kein Root nichts.
Woran könnte das liegen?
 
Das könnte zB ein Absacken der Spannung durch defekten Akku sein wenn du da manchmal Schwankungen beobachtest oder eine App oder Kontaktprobleme am Akku. Da hilft wahrscheinlich nur beobachten
 
Ich habe einen Batrie Montior auf dem Gerät instaliert nur kann ich da nichts ungewöhnliches feststellen. Mittlerweile macht er das auch gar nicht mehr. Und ich weiß nicht warum.
 
Könnte der gleiche Boot-Loop Fehler wie beim LG G4 sein. Einige haben davon auch beim LG V10 berichtet. Mein G4 ist deswegen nicht mehr nutzbar.
Bei meinem LG V10 hatte ich es auch einmal, dachte nun geht es los, aber es hat sich dann zum Glück wieder gelegt.
 
Also wie gesagt den Fehler hatte ich jetzt seit einiger Zeit nicht mehr. Kann aber auch nicht wirklich sagen was ihn ausgelöst hat bzw urch was er jetzt verschwunden ist.
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.099
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
4
Aufrufe
1.468
Telefonboy
T
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.299
mistbogel
M
Zurück
Oben Unten