V20Q + Baseband?

M

Mischki

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

nutze schon seit längerer Zeit die SuperOSR Rom, war bisher auch immer zufrieden. Allerdings gibt es in letzter Zeit immer mehr Probleme damit.

Jetzt wollte ich auf die V20Q flashen, und habe gelesen, das es da eine von dem User Flix123 geben soll. Leider kann ich diese auf per Suchfunktion nicht finden. Hätte da mal jemand nen Downloadlink für mich?

Mit welchem Baseband und welcher RIL sollte die Rom betrieben werden?

Danke & Gruß
Mischki
 
Hey, danke für den Link. Allerdings muss ich sagen, das ich doch etwas enttäuscht war. Nach einem Tag habe ich wieder auf die Rom "SuperOSR" gewechselt.

Da funktioniert das GPS zwar nicht so wie es soll, allerdings läuft diese Rom sonst tadellos und überzeugt einfach mit einer wahnsinns Geschwindigkeit. :)

Ich hoffe das Irgendwann mal was von LG kommt, das auch 100%ig zu gebrauchen ist.

Gruß
Mischki
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.832
djtw09
djtw09
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
5
Aufrufe
2.868
droog
droog
sgspluss
  • sgspluss
Antworten
0
Aufrufe
684
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten