V6 Supercharger script

-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Dauergast
250
Moin,also meine frage:Ich hab mir von XDA die TermaRomV2 geflasht und bin begeistert,in der Flashanleitung wurde noch auf das V6 script hingewiesen,hab mich dann schlau gemacht und auch soweit verstanden worum es geht.Script Manager war schon dabei.Kann mir einer sagen obs wirklich was bringt und ne Anleitung für die besten Einstellungen geben bzw. was es mit der Busy Box auf sich hat und welche Version denn dafür nun die beste ist und D.L.Link geben damit ichs mir ma runterladen kann,ich find einfach keinen Link und die Anleitungen sind echt sehr merkwürdig weil immer was anderes geschrieben wird.Ach ja noch eine Frage und zwar werden die Namen unter den Apps nicht angezeigt obwohl es eingestellt ist aber auf dem Homebildsch. schon,ist Go Launcher Ex.Danke schon mal im Vorraus.Greeeeeeeeeetz:confused:
 
in termarom ist zu viel gelöscht
 
Genau deswegen finde ich die ja gut.

Außerdem ist das nicht die Antwort auf meine Frage. Greeeeetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so das mit dem V6 Script hatt sich erledigt is ganz einfach aber obs was bringt keine Ahnung,laut Benchmark schon,ich werd ma weiter Testen.:blink:
 
Meine Erfahrung damit...bei alten Androiden mit sehr wenig RAM spürt man echt Verbesserungen, der Launcher fliegt zB nicht mehr aus dem Speicher.
So sah das zumindest mit meinem Milestone aus, bei dem sich der Cyanogenmod viel Speicher genommen hat.
Sehe beim Y mit dem Stock ROM immer noch kein Bedürfnis, Tweaks zu installieren, das kleine Ding hat echt Power! ;-)
 
moin,da kann ich dir hinsichtlich des Y zustimmen,hab auch keine nennenswerten Unterschiede feststellen können.:smile:,aber es gibt genug Leutz die es testen wollen denk ich mal deswegen hab ichs einfach mal gepostet der aktualität wegen,soll ja gut bei Multitasking sein,wobei ich mich manchmal frage wat die Leutz so vorhaben mit dem Teil,hab da schon Sachen über Videokonvertierung usw. gesehen,lol.:confused:
 

Ähnliche Themen

-CALIBAN666-
Antworten
2
Aufrufe
1.357
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten