Valluran V-Codes (+Werbeaktion)

Diamanten sind unterwegs.

Viel Spass damit. :) Die Tage kommt auch das große Update, wenn alles gut läuft. :)

Es sind noch 6 Pakete offen.
 
Danke. Habe ich erhalten.
 
Bitte, Bitte. :)


Es hat sich mal wieder viel getan in Valluran. Das neue Update unter dem Motto Arena ist raus!
Das Update beinhaltet zwei große Punkte.

Zum einen natürlich die Arena. In der Arena könnt ihr gegen einander kämpfen um zu zeigen das ihr die größten seit.
Ihr könnt auch gegen Spieler der eigenen Gilde antreten. Mehr dazu in der Hilfe.
Der nächste große Punkt ist das Design! Valluran sieht nun um einiges schicker aus.
Das Design wurde komplett überarbeitet, alle die Valluran kennen werden sich aber noch zurecht finden.
Die Funktionen sind da geblieben wo sie hingehören. :)

Des Weiteren gab es noch ein paar kleinere Änderungen:

  • Die Performance insbesondere des WP7- und WP8-Clienten wurde verbessert.

  • Es gibt nun neue Tränke die im Diamantenshop zur Verfügung stehen.

  • Die Statistikseite wurde um einige Statistiken erweitert

  • Es gibt einige neue Trophäen

  • Ihr erhaltet nun regelmäßig Nachrichten, wenn ihr neue Trophäen erlangt habt

  • Es gibt neue Gegenstände im Diamantenshop

Im Zuge des Updates gab es schon die letzten Tage ein paar Updates auf dem Server

  • Wenn ihr private Nachrichten schreibt erhaltet ihr diese auch selbst zur besseren Übersicht.

  • Die erhaltene Erfahrung in Kämpfen und Vendettas variieren nun im Verhältnis zum Levelunterschied des Gegners

  • Einige Preise im Diamantenshop wurden gesenkt.

  • Es werden nun in der Highscoreliste nicht nur die Top30 angezeigt, sondern auch noch eure eigene Platzierung und die 5 Spieler vor und nach euch.

Viel Spass in Valluran
 
Cooles Sache :)

Ich bin auch dabei bin Kalare! gaky9301 Add me pls :drool:
 
Welcome KingLion.

Es sind so noch 5 Pakete offen :)
 
Hallo,

es gab mal wieder ein Update. Es gibt nun Gildenkämpfe!
Diese finden einmal tägllich statt. Jeder darf teilnehmen, es gibt ordentlich Gold zu gewinnen.
Desweiteren habt ihr nun die Möglichkeit Gefährten aus der Highscoreliste einzuladen.

Viel Spass in Valluran
 
Hier mein v-code:
fadt1631 saerus
 
Welcome Balu :)

Die Diamanten sidn unterwegs. So sind noch 4 Pakete offen.
 
Cool danke.:thumbsup:
 
Hallo,

kurz vor Ostern haben wir nochmal einige neue Quests und Missionen ergänzt,
etwas am Kampfsystem geschraubt und neue Items hinzugefügt.
Valluran wächst und wächst. :)

Wir wünschen frohe Ostern.

Team Valluran
 
Das Spiel gefällt mir.:laugh:
Hab vor zwei Tagen angefangen und bin schon Level 18.:thumbsup:

Mein V-Code: yidw1667
Gilde: Saerus
 
Schön zu hören. :)

Wir haben auch stetig neuen Zuwachs. Valluran wächst und gedeiht. :)

Die Diamanten sind unterwegs. Es sind noch 3 Pakete offen.
 
Danke für die Diamanten!:thumbsup:
 
Hallo,

das Game macht echt Laune.

V-Code: kusv5110
Saerus

Viel Spaß beim Spielen.
 
Hört sich interessant an,werde es nachher auch mal anfangen.
 
Welcome Pumuckel. :)

Diamanten sind unterwegs. Viel Spass damit.

Es sind noch 2 Pakete offen.
 
Hi,
mein V Code ist
tofz4249.
Jan.
Tolles Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome Palorent. :)

Diamantenpaket ist unterwegs.

So wer bekommt nun das letzte Paket?

Postet euren V-Code auch auf Valluran.de und liked uns bitte bei http://fb.com/Valluran
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Tausend Dank!
 
gcgw6264

hier ist der letzte!! :D:tongue:

muss ernsthaft sagen macht sofort von anfang an bock gibt es irgendwo eine seite wo es einige tipps gibt bzw kleiner guide oder so :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
367
GamerGirl
G
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
363
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
0
Aufrufe
364
Brixia
B
Zurück
Oben Unten