Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krocha22, 30.03.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Hallo leute, ich hoffe nicht das dieser thread geschlossen wird, aber ich wollt mal fragen ob ihr daran noch glaubt, das es kommt? Weil bisher steht in den google news drin, die rede von galaxy s und galaxy w. Also nichts von galaxy s plus oder was hat das alles zu bedeuten??
     
  2. Ludwig, 30.03.2012 #2
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    galaxyplover gefällt das.
  3. Kjetal, 30.03.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Nichts für ungut aber es hatte wohl einen Grund wieso der Update Thread geschlossen wurde, der Sinn darin lag sicher nicht das dann ein neuer geöffnet wird.

    Ich bitte dich darum es dabei zu belassen und nicht noch einen Thread zum Thema zu öffnen.

    Mfg


    - close -
     
    husemr gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.