Value Pack Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo leute, ich hoffe nicht das dieser thread geschlossen wird, aber ich wollt mal fragen ob ihr daran noch glaubt, das es kommt? Weil bisher steht in den google news drin, die rede von galaxy s und galaxy w. Also nichts von galaxy s plus oder was hat das alles zu bedeuten??
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyplover
Nichts für ungut aber es hatte wohl einen Grund wieso der Update Thread geschlossen wurde, der Sinn darin lag sicher nicht das dann ein neuer geöffnet wird.

Ich bitte dich darum es dabei zu belassen und nicht noch einen Thread zum Thema zu öffnen.

Mfg


- close -
 
  • Danke
Reaktionen: husemr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cava_C
  • Cava_C
Antworten
14
Aufrufe
1.569
Cava_C
Cava_C
Galaxy User
  • Galaxy User
Antworten
3
Aufrufe
1.250
Galaxy User
Galaxy User
F
  • Florens
Antworten
2
Aufrufe
1.111
MrNilsson
M
Zurück
Oben Unten