Value Pack flashen

Galaxy User

Galaxy User

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, ich habe letztens auf mein SGS + das Value Pack geflasht als ich es angeschaltet habe und ich es entsperrt habe kam die ganze Zeit die Meldung " Android System wurde unerwartet beendet und das die ganze zeit ich konnte auf nichts mehr zugreifen
Ich bittte um Hilfe , da das Value Pack ja auch Vorteile hat
Danke im Vorraus :)
 
  • Danke
Reaktionen: onspeed
Was ist dieses Fullwipe und vorallem wie mache ich das ?
Danke im Vorraus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bumm User und onspeed
Mann, Mann, Mann, ich verlink doch nicht zum Spaß.

Wenn ich mir die Mühe schon mache dir zu helfen und etwas poste, dann solltest du die Posts und Links wenigstens auch lesen.
 
Tut mir leid ich hab den Link nicht gesehen
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Ok ich hab jetzt mein Handy zurückgesetzt und dann ?
 
  • Danke
Reaktionen: onspeed
Und dann was?

Dein Problem sollte jetzt behoben sein, oder nicht?
 
Ja stimmt also kann ich jetzt ohne Probleme das Value Pack installieren ?
 
  • Danke
Reaktionen: Bumm User und onspeed
Galaxy User schrieb:
Hallo, ich habe letztens auf mein SGS + das Value Pack geflasht als ich es angeschaltet habe und ich es entsperrt habe kam die ganze Zeit die Meldung " Android System wurde unerwartet beendet und das die ganze zeit ich konnte auf nichts mehr zugreifen
Ich bittte um Hilfe , da das Value Pack ja auch Vorteile hat
Danke im Vorraus :)

Lt. deiner Aussage hast du doch die Firmware mit dem Valuepack schon geflasht. Ich versteh also deinen letzten Post nicht.
 
Nein also ich habe sie letzens geflasht aber da es dann nicht funzt hat hab ich es wieder zurückgeflasht
 
  • Danke
Reaktionen: Bumm User und onspeed
????? Aber du hast doch gescriebn das du das Value Pack schon geflasht hast ...

Gruß

Edith kam zu spät losermansfriend war schneller


Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich weiß ja jetzt wie es funktioniert deswegen
Vielen Dank :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

Fulano schrieb:
????? Aber du hast doch gescriebn das du das Value Packnschon geflasht hast ...

Gruß




Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Nee ich habe es geflasht und dann wieder zurückgeflasht auf Android 2.3.6

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Weil da die ganze zeit " Android System wurde unerwartet beendet" stand!
 
  • Danke
Reaktionen: Bumm User
Das Value Pack ist Bestandteil der Firmware.

Also Firmware mit Valuepack mittels Odin flashen - danach Fullwipe und gut ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: Bumm User
Dann viel Erfolg!

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja genau und diese Firmware hole ich mir auf samfirmware.com oder so
 
  • Danke
Reaktionen: Bumm User
Leute jetzt mal im Ernst. Macht ihr das absichtlich bzw. ignoriert ihr mich?
PJF16 schrieb:
Leute, können wir uns hier bitte auf informative Beiträge beschränken? Ihr könnt gerne im OFF-Topic Bereich einen "Wir warten auf das Value Pack für unser S+" Thread erstellen wie es schon viele ähnliche für andere Modelle gibt.

Alle nicht informativen Beiträgen werden von nun mit der Begründung "OT" kommentarlos gelöscht!


Habe es aus Gnade mal nur verschoben....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.261
Nufan
Nufan
Cava_C
Antworten
17
Aufrufe
1.571
Cyanlux
Cyanlux
SK1LLR3X
  • SK1LLR3X
Antworten
2
Aufrufe
1.211
SK1LLR3X
SK1LLR3X
Zurück
Oben Unten