Value Pack Italien

L

ludwigoos

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute,
hat jemand von euch eine Ahnung, wann das Value Pack auch endlich mal in Italien für die ungebrandeten Galaxy S Plus verfügbar wird. Das ist doch nicht möglich. Wir haben jetzt Juni und die sagten ende März?

Flashen bin ich zu doof.

ludwigoos
 
Die sagten nicht das das Value Pack für alle Länder im März rauskommt. Abwarten und Tee trinken.
 
Trotzdem, wir haben Juni!
 
Es ist Samsung, geduld!

Du kannst doch nicht erwarten das ein Multimillionenkonzern Updates für alles Geräte bereitstellt die er Herstellt! Weißt du wie viel Arbeit das ist?


:winki: :lol::lol::lol::lol:

Ich hoffe der Witz kam an. ;)
 
LOL! Und wie ^^
 
Keinbockwurst schrieb:
Du kannst doch nicht erwarten das ein Multimillionenkonzern Updates für alles Geräte bereitstellt die er Herstellt! Weißt du wie viel Arbeit das ist?
Microsoft schafft das sogar monatlich und die haben viel mehr User!!!

Es gibt ja nun wirklich mehr als genug Chinesen und Inder....:lol:
 
Früher war es Valve Time, jetzt kann man von Samsung Time sprechen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
braini schrieb:
Microsoft schafft das sogar monatlich und die haben viel mehr User!!!

Es gibt ja nun wirklich mehr als genug Chinesen und Inder....:lol:

Ich hoffe du hast bemerkt das meim Post mit Ironie zu genießen war ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson

Ähnliche Themen

L
  • ludwigoos
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4.404
Fulano
Fulano
Cava_C
  • Cava_C
Antworten
14
Aufrufe
1.565
Cava_C
Cava_C
Galaxy User
  • Galaxy User
Antworten
3
Aufrufe
1.246
Galaxy User
Galaxy User
Zurück
Oben Unten