Value pack rollout

Olli von G

Olli von G

Dauergast
430
Ich hab mal ne frage.gibt es das pack schon für das i9003? Im i9000 forum steht ja.kann wer helfen?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weis auch noch nicht wann und OB es kommt.

Bin momentan halt auf Miui 2.3.23 mit Android 2.3.7, und bin zufrieden.

Am Montag kommt das nächste Update für mich, mit Miui 2.3.30

Bald wird CM9 geuppdatet, und dann auch Miui v4

Dann geht auch die Kamera :)

Über das Value Pack weis ich nix wann es kommt :(

Werde morgen aber wohl auch in den genuss von ICS kommen, hol mir das Tab:
Odys XELIO Tablet PC & eBook-Reader 17,78 cm (7") mit Android 4.0. mini HDMI & 3G SurfStick Ready, EXKLUSIV BEI CONRAD ! im Conrad Online Shop
 
Hallo,

fürs Galaxy W gabs gestern auch ne Rollout meldung bei GSM Arena.
samsung_galaxy_w_receives_its_value_pack

Ich vermute mal das es fürs I9003 noch hinziehen wird bis es nach Deutschland kommt.
Bis das mal Online sein wird gibts bestimmt schon ne Beta der ICS im XDA Forum geben.

Gruß Frank
 
Himmelskrieger schrieb:
Ich weis auch noch nicht wann und OB es kommt.

[...]
Werde morgen aber wohl auch in den genuss von ICS kommen, hol mir das Tab:

Ohne Witz, was für ein nutzloser Beitrag. In keinem Punkt dem TE geholfen, stattdessen aber viel OffTopic (andere ROMs interessieren ihn nicht, wenn er nach dem Value Pack fragt...)


Das Value Pack sollte afaik Ende März kommen. Damit war wohl nur das SGS gemeint, und da ist es ja in einigen Ländern schon raus.
Mitte April soll auch ICS für das SGS2 nach DE kommen, vielleicht bringen sie gleich alles andere mit... so als großes Paket quasi ^^

Ich hoffe WLan ist gefixt...!
 
Ich gehe davon auch mal aus das das rollout dann beginnt. Ich hatte nie das wlan problem egal in welcher version.ich glaube das kommt nur in der deutschen rom vor

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
hätt ich nur 50 euro damals draufgelegt dann hätt ich jetzt ein i9000 und kein i9003 tja pech gehabt
 
Olli von G schrieb:
Ich gehe davon auch mal aus das das rollout dann beginnt. Ich hatte nie das wlan problem egal in welcher version.ich glaube das kommt nur in der deutschen rom vor

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab aber die russische ROM ;)

Olli von G schrieb:
Samsung Galaxy S Android VPU 2.3.6 Countries Release Status Page [Continuous Updating] | Josephws's Blog | YouMobile
Das kann man den release status nachlesen

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso wird dieser Link wieder und wieder gepostet?
Die Seite bezieht sich ausschließlich aufs Galaxy S, deshalb steht da auch "Galaxy S VPU" ...
 
Die habe ich auch drauf.das value pack sollen wohl alle modelle gleich zeitig bekommen

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab es gewagt, Miui v4 drauf, und :D, faster as Miui 10.2 xD

Ehfahrung kommt gleich im Root Forum mit Anleitung.
 
Was hat Miui mit dem Value Pack zu tun?
 
Faceunlock
 
Miui hat aber trotzdem nichts mit dem value pack zutun.faceunlock resultierte aus ics
Ich würde mir aber nichts installieren wo nur die hälfte funktioniert bzw der kernel welcher alles steuert nen treiberupdate braucht.ehe man sich versieht ist das handy schrott reif.schonmal windows mit falschen treibern installiert? Das ist nämlich fast das gleiche
Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Olli von G schrieb:
Die habe ich auch drauf.das value pack sollen wohl alle modelle gleich zeitig bekommen

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Ich will sehen, wie du das Galaxy S Value Pack auf deinem Galaxy SL hast...
Und "gleichzeitig" ist jedem Hersteller ein Fremdwort... Wie viele Länder/Anbieter haben das SGS VPU bekommen? Und wie viele eben nicht? Wie viele Modelle haben es (ansatzweise) bekommen und welche warten noch -> soviel zum thema "gleichzeitig"
 
Ich meinte damit auch das das gleichzeitig mit anderen updates für handys verteilt wird.warum gibt es in deutschland erst 2.3.5? Ich habe mir letztes jahr die xxkpe geflascht und bin mittlerweile bei 2.3.6 es ist zwar die russische gingerbread aber ich habe wie die meisten auch schon die xxkpu drauf

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon komisch die Update Politik von Samsung.
Ich hab mal in einem anderen Forum gelesen das Samsung die Länder mit den geringsten Geräte Absatz als erstes mit Updates versorgt, um sie als eine art Betatester zu nutzen. Stimmt dies denn??

Wenn man mal überlegt was das bedeuten könnte, Dann würden bestimmt von der ersten Rollout Meldung bis zur Verfügbarkeit über Kies mindesten 2-4 Monate vergehen bis es mal nach Deutschland kommt.
 
ICh denke wir sind auch in den nächsten Tagen drann.Mal abwarten.Samsung und auch andere Hersteller machen das um deren Server nicht zuüberlasten
 
Weiß jemand zufällig ob samsung auch das design von 4.0 im value pack übernimmt??
 

Ähnliche Themen

Olli von G
  • Olli von G
Antworten
11
Aufrufe
5.869
SonnyB
S
Zurück
Oben Unten