Value Pack Samsung i9001 (Galaxy S+)

Bis das seriose 4.0 Update erscheint, weiß kein Mensch mehr das es dieses Modell von Samsung überhaupt gab. Die schreiben den Mist ja nur, um ihre Kunden zufriedenzustellen und ihnen Hoffnung zu machen, damit dieses Gerät weiterempfohlen wird!
https://www.android-hilfe.de/forum/...8/offiziell-kein-ics-fuer-das-sgs.215274.html
Dieses vermeindliche Update, was hier besprochen wird, ist dieses "tolle" ValuePack. :D
 
nuck schrieb:
ihr seid ja mal krass... nervt nen hersteller ohne ende wegen nem popligen software update in dem bisher touchwiz 4(lite version) verbuggt ist und die neuen ics features die eingebaut werden eh unnötig sind. das einzig gute daran (und das noch nichtmals) ist der fotoeditor den man sich auch so drauf machen kann. wenn ihr schon samsung nervt dann doch lieber wegen ics. versteh echt nicht was alle an dem value pack finden. und die meisten die hier wegen faceunlock jammern werden es eh nicht nutzen. es dauert länger als es normale entsperren und sieht auch sau dumm aus. ihr müsst dann eurem handy zu zwinkern...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Wenn Samsung nichtmal das Vaule Pack bringt dann kauf ich mir eh ein Sony oder HTC! Das ist eine Frechheit von Samsung.
 
Dann müssen wir Samsung schreiben das wir entäuscht sind und eigentlich immer zu Samsung haten. Aber jetzt randlos entäuscht sind. Wir können ja den link des forums an samsung schicken...
 
Das gibts jetzt wohl nicht :scared: Ich hab geschrieben das ich enttäuscht bin und sowas und die haben mir geschrieben das es ihnen leid tut und sie es noch testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind alles vorgeschriebene Texte, Copy und Paste sozusagen. Bei deiner "Frage" haben sie wohl keinen passenden gehabt. ;)
 
die haben die frage bestimmt nichtmals gelesen. wird bestimmt automatisiert vom computer als antwort versendet...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich habe Samsung nun meine letzte Mail geschickt, darin steht das ich enttäuscht bin und viele Millionen Nutzer auch. Ich habe auch den Link zu diesem Forum geschickt und erwäht das ich hoffe das Samsung mal hier rein guckt...Naja müssen wir hoffen...
 
Leute, können wir uns hier bitte auf informative Beiträge beschränken? Ihr könnt gerne im OFF-Topic Bereich einen "Wir warten auf das Value Pack für unser S+" Thread erstellen wie es schon viele ähnliche für andere Modelle gibt.

Alle nicht informativen Beiträgen werden von nun mit der Begründung "OT" kommentarlos gelöscht!
 
  • Danke
Reaktionen: Maulaf, SmartJuwel, Objektschuetzer und eine weitere Person
Icefrog schrieb:
Wenn du von den beiden großen Carriern in Deutschland redest, meinst du dann Vodafone und T-Mobile? Denn für T-Mobile Geräte gibts noch kein Value Pack :)

Ich ging davon aus, weil:
(T-Mobile) 2012 März Android 2.3.6
PDA: I9001BOKP9
CSC: I9001DTMKP4

im Vergleich zu:
(Vodafone) 2012 Juni Android 2.3.6
PDA: I9001BUKP9
CSC: I9001VD2KP4

Sah für mich, bis auf die Provider-Anpassungen, gleich aus.
Die Vodafone ist ja bestätigt als Value-Pack.
Gut, habe ich wohl die falschen Rückschlüsse gezogen ;)
____________

Aber das Samsung Deutschland anbietet ein Gerät mit dem Value-Pack
zu flaschen, anstelle die den endlich flächendeckend als Update anzubieten, ist ja mal ungewöhnlich. Haben die sich in der Antwort-Mail explizit auf
das Value-Pack bezogen, oder meinten die eher die KQ7?
 
Ausreden...

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können nachvollziehen, dass Sie eine aktuelle Firmware auf Ihrem Smartphone verwenden möchten. Jedoch liegen uns derzeit keine Informationen über künftige Firmware-Updates für das deutsche Samsung Galaxy S Plus von unserer Entwicklungsabteilung in Korea vor.

Sie erhalten über Kies eine Mitteilung, wenn ein neues Firmware-Update für Ihr angeschlossenes Mobiltelefon zur Verfügung steht.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/278378-diskussionsthread-wir-wollen-das-vaule-pack.html#post3755376[/OFFURL] Jetzt müsst ihr nicht mehr den News Thread hier zu spammen.
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/247511-der-samsung-dampfkessel.html"]Hier[/OFFURL] kann man sich übrigens auch ausweinen. ;)
 
Da keiner von den Beiträgen informativ war, wurden sie nun gelöscht. Zum plaudern könnt ihr ja jetzt diesen Thread verwenden: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/278378-diskussionsthread-wir-wollen-das-vaule-pack.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten