Value Pack Samsung i9001 (Galaxy S+)

Lieber ne ewig-lange Testphase als wenn eine verbuggte und schlechte Version rauskommt, über die wir uns alle noch viel mehr ärgern ...
 
Da gebe ich Dir im Prinzip recht. Nur, sollte das Samsung dann auch
transparent öffentlich kommunizieren. Und nicht nur/erst auf Anfrage
durchblicken lassen.
Vor allem verstehe ich ehrlich nicht was die so lange testen, wenn doch
der Rollout in einigen Ländern schon stattgefunden hatte.
Das werden die doch wohl auch vorher getestet haben?!

Eines steht aber schon jetzt fest für mich: Android werde ich treu bleiben, aber nie wieder ein Samsung-Gerät.
 
Die Testphase existiert solange, bis es ein neues Gerät gibt. Eine endgültige Version gibt es schon lange nicht mehr.
 
Rocketeer schrieb:
Eines steht aber schon jetzt fest für mich: Android werde ich treu bleiben, aber nie wieder ein Samsung-Gerät.

Muss dir leider zustimmen. Das S+ ist nach dem Spica mein zweites android phone von samsung.
Nächstes mal kaufe ich mir auf jeden fall ein google phone (wegen der software! hardware von samsung ist ok).

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
bitte beim Thema bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und Objektschuetzer
Hallo ich habe auf meinem sgs plus schon seit meinem kauf ende maerz android 2.3.6 und das soll ja das value pack sein allerdimgs habe ich keine features so wie das face unlook oder im video fotos machen usw....ist das schon mein value pack?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Florens schrieb:
Hallo ich habe auf meinem sgs plus schon seit meinem kauf ende maerz android 2.3.6 und das soll ja das value pack sein allerdimgs habe ich keine features so wie das face unlook oder im video fotos machen usw....ist das schon mein value pack?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Nein. Isses nicht!


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Das ist nicht das value pack -.-

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das ist nicht das VP.
 
losermensfriend schrieb:
Deine Firmware ist nicht das Value Pack! :D

Auf gar keinen Fall! So, das musste jetzt aber mal gesagt werden! :)
 
Wenn das Value Pack über Kies kommt, werde ich es wie gewohnt mit der XDA-Methode rooten können und dann wieder die Grafiktreiber vom I8150 in dengleichen Ordner wie vorher laden können?
 
bei den bisher veröffentlichen Value-Pack Firmwares hats so funktioniert, glaube nicht daß sich bei zukünftigen VP Firmwares diesbezüglich was ändern wird.
 
Das hoffe ich auch
 
Gibt es jetzt noch ein VP nach dem VP 2.3.6 vom april? :confused:
Dann wird ja auch mal bald schluss sein mit updates. Aber hoffentlich dann mit einem voll funktionierenden BS.
Wird ja dann bald nix mehr geben nach dem 5.0......
Gesendet von meinem GT-I9001
 
Nochmals: Das Update auf 2.3.6 ist NICHT das Value Pack!
 
Nochmal: ist das jetzt noch ein VP, ein erneutes VP, VP version 2? habe das letzte vp nicht drauf gespielt. Da ich schon 2.3.6 vom dezember hatte.

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Das war aber mit Sicherheit kein VP im Dezember.
Die VP (Value Pack) für das S+ basieren auf dem 2.3.6, richtig.
Beinhalten aber einige Gimmicks aus ICS.
Und evtl. noch Fehlerbereinigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich kann das Wort Value Pack schon nicht mehr hören/lesen, ebensowenig die immer wieder gleichen Fragen dazu.

Hoffentlich macht bald mal einer der vielen Mods diesen Trööt solange zu, bis es wirklich kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: rb2506 und MrNilsson
also ich hab das value pack über kies bekommen(österreich-ohne branding)schon vor 3 wochen als ich das handy das erste mal an kies angeschlossen hab.
faceunlock ist nett sag ich mal wird aber nach dem 2 mal langweilig und funktioniert nicht besonder gut im dunkel.
photoeditor ist ziemlich stark gibts aber auch bessere im play store.
Die Version hat ein paar bugs..wird das handy ein bisschen beansprucht und man wechselt dann ins home menü dann sdauert es paar sekunden bis die icons laden....
Wenn man in Anwendungsmenü ist und man die seiten wechels will und dann ganz ganz langasm hin un der schwinkt dann fängt das ganze menü rückeln an.wenn mans schnell macht passiert nix.
Offtopic=Das wird wohl mein letztes Android sein dachte Samsung kanns besser aber naja ist anscheinend alles nur Hype...
Value Pack hin oder her so tooool ist er nicht, ich persönlich hätte mich auf ICS mehr gefreut und die aussage von Samsung das es Hardware technisch nicht möglich ist ist schwachsinn denn es kommen bald ICS handy mit Teilweise 600mhz prozessoren...
LG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten