Vanir AOSP Fragen und Antworten

Prima! Noch ein Ray nutzer hier!

Link2SD ist bei mir auch drauf.
Hatte auch Mount2SD getestet. Vom Speicher her, kann das deutlich mehr. Aber das Handy bleibt bei link2sd auch schnell. Bei Mount2SD, war das sehr lahm....

Hauptsache alles funzt!

cu Scodera

P.s.: gerade gesehen: vanir_urushi_4.4.4.110514
Mal wieder ne neue Version. Bin am testen....

Mit dem LX Kernel funzt alles bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xperia Ray
----------

Neu

"vanir_urushi_4.4.4.110514" alles OK ! :thumbsup:

Zu Mount2SD : Kann der äußerung von "Scodera" leider nicht zustimmen...:unsure:

Nutze Mount2SD schon länger :thumbup:

Das Handy bleibt bei Mound2SD auch schnell ....:biggrin:

Vieleicht nutzte er auch nicht die Vollversion...:confused2:
 
Die Vollversion nutze ich.
Welche Einstellungen hast du denn drinne?

cu Scodera
 
Applications

Libaries

internal mmc readaheat 4 kb

external mmc readaheat 512 kb

Das wars....:thumbsup:
 
ok, werd ich dann beim nächsten mal testen....
 
Moin,

habe weiterhin den CM11 drauf, nun ist mir aufgefallen, dass ich keinen Klingelton höre. Der Benachrichtigungston funktioniert. Habe Profil nicht auf lautlos und eine MP3 ausgewählt, die auch als Ton hinterlegt ist in den Einstellungen, aber bei einem Anruf kommt kein Ton raus. Bei der Tonauswahl ist ebenfalls kein Ton zu vernehmen, ansonnsten ist aber Ton vorhanden.

Hoffe auf einen Tip.

Ciao

Andreas
 
Das klappt bei mir einwandfrei.
Welchen Kernel und welche CM11 Version nutzt du denn?

cu Scodera
 
Moin,

ist der LX 3.4.0-LX+ und CM 11-20141006.

und sofort die Frage falls ich flashe Update Daten weg?

Ciao

Andreas
 
LX 3.4.0-LX+ und CM 11-20141006

ist eigentlich der falsche Thread hier. Hier geht es um die Vanir geschichte.

Aber am Kernel, dürfte es nicht liegen
Bei CM 11-20141006 sind mir keine solche Probs bis jetzt bekannt.

Aber aktualisiere mal auf die neuste Version cm-11-20141114-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi.zip

Beim Updaten auf die neuere Version, sollten die Daten alle da bleiben. Kann ich zwar nicht garantieren, aber normal geht da nichts verloren.
Ausnahme, du arbeitest mit Mount2sd, link2sd oder ähnliches. Da ist das Risiko schon größer.

Wenn du auf Vanir updaten möchtest, solltest du alle Daten löschen....
Kannst ja nen Backup machen....

Wieso du mit deiner Version solche Probs hast, kann ich nicht nach vollziehen.
Mir sind da eigentlich keine Probs mit bekannt....

cu Scodera
 
Nabend,

also neueste ROM habe ich geflasht, hat alles funktioniert, die Daten sind da geblieben musste nur Link2SD neu einlesen.

Das Problem mit dem Klingelton blieb aber bestehen, der "Fehler" ist aber gefunden. Mache ich die Profile unter den Eintellungen aus, bekomme ich auch den von mir gewählten Klingelton zu hören, bei einem Anruf.

Ciao

Andreas
 
@lion3012
Hast recht mit den Einstellungen, funzt mount2sd sogar besser als link2sd....
 
Xperia Ray
----------

Sag ich ja...:thumbsup:

neu
vanir_urushi_4.4.4.111914

all OK..." :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Was währ besser LX CM11 + deletet Junk Apps , ich werd die versuchen selbst zu bearbeiten.

oder Vanir AOSP ?


Was würde die bessere Performance haben ?:confused2:
 
Gute Frage. Da tut sich nicht viel, denke ich...

Ich persönlich, finde die Vanir Version besser. Ist aber geschmackssache, würde ich sagen...

cu Scodera
 
Moin,
bei mir war es umgekehrt, finde CM11 besser ;)
Ist aber auch meiner Meinung nach eher Geschmackssache als der Performance geschuldet.

Ciao
 
Hat jemand zufälligerweise jemand ein Benchmark Test von VanirAOSP

habe eins vom letzten LX CM11

ca. 8400 man könnte vllt 9000+ rausholen wenn man (Junk) Apps löscht

mit
min 184
max 1,4
smartassv2
sio
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-17-14-57-33.png
    Screenshot_2014-11-17-14-57-33.png
    29,9 KB · Aufrufe: 176
xperia ray
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-22-18-37-36.png
    Screenshot_2014-11-22-18-37-36.png
    33 KB · Aufrufe: 154
Okay es sind ca. 400 Punkte unterschied.

Ich hab mal VanirAOSP installiert und meiner Meinung nach ist es langsamer als
das CM11 von LX.

Benutzt jemand ART und kann noch APPS mit Link2SD auf ext2 verschieben ohne Probleme ?

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Das es nicht lesbar ist oder so.
 
Teste gerade mal art... Ist ja bei Vanir mit drinne und Optimiert...
Mount2SD scheint auf jeden Fall zu funzen....
 
Das Xperia Ray läuft sogar schneller mit ART als Dalvik ca 20mb RAM unterschied.

Ich frag mich schon wann CM12 für das Ray geben wird.
Ich hab irgendwo hier gesehn das es für ARC oder ARC/S es schon gibt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.085
Aaskereija
Aaskereija
waldi1999
  • waldi1999
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
15.421
agedon26
agedon26
m.Jigsaw
Antworten
11
Aufrufe
1.499
m.Jigsaw
m.Jigsaw
Zurück
Oben Unten