VCard Kontakt importieren

Du musst Dich über Einstellungen -> Konten & Synchr. mit Deinem Google-Konto verbinden und dann die Vorgaben entspr. einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hotzeplotz
Hab ich gemacht. Häkchen sind gesetzt. Wird das nur alle paar Stunden gemacht? Oder muß ich das irgendwie "anstoßen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte autom. gehen, unter 'Daten und Sync...' steht auch die Uhrzeit (aktuell bei mir: 02.01.2012 15:24). Angestoßen habe ich da nix.


EDIT: man kann's aber manuell anstoßen durch Deakt./Akt. von "Kontakte sync..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dort gerade nochmal bei Kalender synchronisieren das Häkchen raus und wieder reingemacht,und prompt kam das kleine animierte Synchro-Symbol, die 2 zu einem Kreis gebogenen Pfeile. Jetzt ist synchronisiert.
 
Das hat sich jetzt überschnitten -> mein Edit. ;)
 
axelth schrieb:
N;LANGUAGE=de:, Vorname;Nachname

nach Aenderung:

N:Vorname;Nachname;;;

ist original so:
N:Vorname;Nachname;;;
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.428
oldie5
O
J
Antworten
3
Aufrufe
2.806
zillertaler
Z
R
Antworten
0
Aufrufe
1.621
rolohandy
R
Zurück
Oben Unten