1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. T-Buster, 27.04.2011 #1
    T-Buster

    T-Buster Threadstarter Neuer Benutzer

    .... angeklickt und gespeichert, aber wohin?

    Tag zusammen,

    Ich finde die VCard weder In den Kontakten, noch auf dem Telefon btw SD Card Speicher, durchsucht habe ich beide mit dem Astro File Manager.
    Gefunden habe ich nüscht.

    Die Karte kam als nachname vorname.vcf an, gesendet wurde die von einem IPhone 3g,
     
  2. PatSend, 27.04.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Kam zwar per SMS, aber schau doch mal in /sdcard/bluetooth/vcard.
     
  3. T-Buster, 27.04.2011 #3
    T-Buster

    T-Buster Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle info, aber da ist auch nichts drinne :huh:
     
  4. chrissi77, 27.04.2011 #4
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Habe dazu auch eine Frage wie kann ich vom LG Speed eine VCard per SMS senden?
     
  5. T-Buster, 27.04.2011 #5
    T-Buster

    T-Buster Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag auch, du wählst den Kontakt aus den du Senden willst, öffnest ihn, und in dem Menü (Taste unten Links) findest du den Punkt Senden, der Rest ist selbsterklärend.
     

Users found this page by searching for:

  1. visitenkarten empfangen android

    ,
  2. kosten vcard annehmen

Du betrachtest das Thema "VCard per SMS Empfangen...." im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",