VCF-Datei unter googlemail-app speichern schlägt fehl! Bitte um Hilfe!

2

2Some

Neues Mitglied
0
Hallo liebe "Gemeinde" :)

Ich bin Neuling. Habe gestern mein HTC Desire bekommen und bin absolut glücklich. Nur habe ich jetzt eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.

Ein Freund hat mir von seinem Iphone aus eine vcf-Datei (Kontakt) per Email geschickt. Auf dem Desire nutze ich die googlemail-app, da mir diese eigentlich völlig ausreicht. Ich öffne die Email, dann sehe ich den Anhang und daneben den Button "Vorschau". Wenn ich auf Vorschau klicke kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Lesen der SD-Karte Grund: Keine vcard-Datei auf der SD-Karte gefunden" hää? Ich kann diese vcf-Datei einfach nicht abspeichern.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten