.vcf werden nicht übernommen

J

Jennings

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

hab von meinem N95 alle Kontakte via bluetooth auf das LGOS übertragen, hab mit dafür extra einen explorer installiert, aber selbst wenn ich sie dort öffnen möchte sagt er mir das es keine .vcf sind, obwohl sie es sind.

Hab auch keine Lust die Daten via Hand zu übertragen und leider ist mir auch mein USB Kabel vom N95 abhanden gekommen.

Hat da jemand einen tip für mich?
 
Geh in die Kontakte-Übersicht, dort kannst du über Menü Importieren/Exportieren auswählen und dort dann von SD-Karte importieren.
 
das ich da nicht selber drauf gekommen bin, danke hat geklappt ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
780
AJFire
A
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Ahtos
Ahtos
Zurück
Oben Unten