Vega Conflict - Flottenbewerbungen/Allianzen

T

Thakis

Erfahrenes Mitglied
50
Zuletzt bearbeitet:
So, suche weiterhin Leute für mein Bündnis :D
Es ist auch egal, was ihr für ein LvL habt, das einzig wichtige ist, dass ihr auch in die kixeye-gruppe reinkommt, damit wir uns besser organisieren können ;)

Gruß Thakis
 
Hallo,
ich möchte euch hier das Spiel Vega Conflikt euch Präsentieren um alle suchenden Weltraum Fans anzusprechen oder die, die interesse haben.
Das Spiel kann man auf Android und am PC mit Unity Web Player spielen!


Und zwar geht es um das Spiel Vega Conflikt von Kixeye.com:thumbsup:

0fc69a196482b92bd0d3762186338707.jpg


Was ist Vega Conflikt?

l_d3660a36.jpg


Thermal_beam.png


Es ist eine Mischung aus Base Aufbauspiel ala Clash of Clans und Realtime Strategie Spiel
wo man mit seinen Aufgerüsteten Flotten im Weltall rumfliegen und andere seine Base angreifen kann um für seine Allianz Medaillen zu sammeln.
Das Spiel ist komplett in Deutsch.
Das Spielerlebnis wird regelmäßig mit coolen Events aufgefrischt
& wenn man aktiv dabei ist auch wirklich gute Eventwaffen und Schiffe bekommen kann.

Mit Geld kann man lediglich die Zeit der Gebäude abkürzen und noch paar kleine Sachen,
was man aber auch ohne Geld problemlos schafft halt paar tage später (kein Pay to win)


Hier noch ein gutes Videos zum Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=In37q2tnkr0&list=PLGuT_PNsPajToEfWOZm6sQSQur7xQuU60&index=2


Falls ihr eine Deutsche aktive Erfahrene Allianz sucht,
dann kommt zu "GSAD". Wir haben ein Forum,
Teamspeak, aktive Bündnisse mit Deutschen Allianzen und aktive Deutsche Member!

Im Spiel einfach Bündnis Kürzel GSAD eingeben und Bewerben.

Cut and Paste these instructions for others to join:
STEP 1: Sign up for an account at http://KIXEYE.com
STEP 2: Click this link and apply for membership:
https://www.kixeye.com/groups/custom/5495633183e5ce6d244e0513/apply
STEP 3: An Admin will review your account.

Link zum Spiel in GooglePlay:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kixeye.vegaconflict&hl=de

Mfg Resident
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Präsentiere ich es richtig mit Bilder und Videos

Ja weil es im Spiel selber sehr schwer ist, Deutsche Member zu finden & Deutsche Allys zu finden ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
0
Aufrufe
2.713
TechExplorer
TechExplorer
D
Antworten
4
Aufrufe
1.307
Elron102
E
B
  • Bischi
Antworten
1
Aufrufe
3.207
googledroid
googledroid
Zurück
Oben Unten