VegaComb 3.2 alpha (Android 3.2) - alte Version

@eviltrooper Laut fards: If you're using 1653 then I seriously recommend NVFlashing the 1653 partitions first 1653_Nvflash-HannsPad - Minus.com if you need them
D.h. für mich das auch die großen Partitionen empfohlen werden!

@LupusWorax : Ja kann ich bestätigen!
______________________________________________

Da ich es nun endlich geschafft habe die Datein von minus.com runterzuladen biete ich sie euch hier wieder auf dem Servery von Partystoned an.
Schneller/ Besser und online ;)
Das ROM heißt nun wohl nur noch "Honeycomb 3.2 beta"

Installationshinweis: Zuerst die alpha flashen dann das beta Update. Die ganzen anderen Updates (1-40) werden nicht mehr benötigt. Partitionen können mithilfe nachfolgendem Backup vergrößert werden.
Download Honeycomb 3.2 alpha:
Download Honeycomb 3.2 alpha to beta Update:
NvFlash größere Partition:


 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre super wenn du damit vielleicht nen neuen Thread starten könntest, in dem dann der erste Beitrag immer aktualisiert wird. Am besten dann mit Vor- und Nachteilen + Workarounds. Ich denke auf Seite 37 schaut sonst keiner nach.

Vielen Dank
 
@4dro1d

ich weiss.. aber das ROM selbst ist nur 144MB groß..

sogar das FB 10 Lite ist mit 171MB größer ^^

das orginal FB ist ja etwas über 200MB deswegen wunder mich das..
 
Er empfiehlt es zumindest. Ob es was ändert weiß ich nicht. Wenn es nicht bootet dann ist wohl die große Partition Vorraussetzung. Also hilft nur testen :)


- Bitte alles weitere dann im neuen Thread...
 
Dafür muss ich erstmal die Frau überreden es wieder rauszurücken..
"Du bekommst es erst an Weihnachten" bla blub.. :D
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
100
Aufrufe
26.862
gion
G
D
Antworten
12
Aufrufe
3.127
drenidor
D
BluescreenISU
  • BluescreenISU
2
Antworten
21
Aufrufe
5.539
Androidparanoid
A
Zurück
Oben Unten