VegaComb 3.2 alpha (Android 3.2) - alte Version

4dro1d schrieb:
(darf man einen anderen kernel flashen ?!)

Glaub ich nicht sonst wäre ja die ganze Arbeit am .36er Kernel nicht unbedingt nötig gewesen. ;)
 
dachte ich mir auch deshalb hab ich es mal sein gelassen. bin aber immernoch die hardwaretasten gewöhnt deshalb drück ich immer falsch :)
 
Ich denke das bekommt der gute fards schon noch hin. :)
 
Anderer Kernel flashen geht nicht, da Vegacomb auf Android Honeycomb 3.2 basiert und 3.2 mindestens einen 36er Kernel benötigt
 
Hi,

kann mal bitte jemand das mit Kopfhörer ausprobieren.

Bittet geht mal zu folgendem Link:

Audio channel test on Vimeo

und probiert das aus.

Theo
 
ton kommt immer bei beiden kopfhörern raus. d.h. es wird kein unterschied zw. rechts u. links gemacht.
zudem ist der interne lautsprecher sehr leise.
rom bootet aber weiterhin sehr schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: d1dd1 und Theo001
hi, wie schauts denn mit hardware-beschleunigung, hd-videos und flash aus?
 
maettes schrieb:
hi, wie schauts denn mit hardware-beschleunigung, hd-videos und flash aus?
würd mich auch brennend interessiern :)
 
Schaffe es heute leider nicht mehr zum Testen. Folgt morgen Nachmittag.
 
Flash geht schon im Stock Browser, HD-Video teste ich heute Abend, aber mehr als 720p wird wohl erstmal nicht drin sein vermute ich
 
  • Danke
Reaktionen: hannsman
schaue mir gerade ein testvideo in Youtube an und das läuft flüssig bis 720p.
1080p keine chance

bei quadrant bekomme ich aber nur einen Score von ca. 2200, obwohl die Grafik Videos alle viel mehr FPS anzeigen, als auf Gtabcomb.
Muss wohl noch an dem nicht voll ausgereiften System liegen und daran, dass ich Gtab (4018) natürlich immer auf 1400 Mhz laufen habe.

jetzt läuft gerade titanium durch. hoffe es werden alle apps installiert. Kein bock angry birds von vorne zu starten :)

Auch Titanium hat alles installiert. Manchmal funktionieren apps nicht beim ersten klick. Läuft aber sehr flüssig.
Nächste Änderung schreibe ich dann mal über das Tab :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schnulzi 2.0
jo, den habe ich schon drauf.
Alles in allem hervorragende Arbeit von Fards. Z.Zt. noch sehr buggy.
Hoffen wir einmal, dass schnell weitere Updates folgen. Ich bin soweit begeistert.

Wenn blad auch noch die Sensoren funktionieren werde ich wohl schon umsteigen. Jetzt muss man, wenn Quadrant auf Hochkant gestellt hat einmal den Market aufmachen, damit es wieder im Querformat geht :flapper:
 
Da kann Orientation Control vorübergehend helfen.
 

Anhänge

  • Orientation Control.apk
    63 KB · Aufrufe: 218
Werde ich einmal austesten. Aber, wie gesagt, wollte das Rom eh nur einmal testen. Mache gerade schon einen Restore auf mein geliebtes GTabcomb. Bin damit eigentlich schon wunschlos glücklich, aber muss halt alle Roms, die auf dem Markt sind auch durchtesten, da ich mir das Hannsi nur aus diesem Grund gekauft habe. Flashen ist für mich der meiste Spass und das warten ob er hochbootet oder nicht ist ja auch ein kleiner Kitzel:razz::razz::razz:
 
Könntest du
cat /sys/block/mmcblk0/queue/scheduler

mal bitte in den Terminal eingeben und mir sagen, welche Scheduler installiert sind?
 
sry schon wieder ein restore gemacht
 
dammt :(

im Gtab können keine scheduler und Governor eingestellt werden :(
 
rotation schrieb:
Könntest du


mal bitte in den Terminal eingeben und mir sagen, welche Scheduler installiert sind?

bekomme als antwort: [noop] deadline cfq
 
  • Danke
Reaktionen: rotation
YES :thumbup:

Der noop soll für Flashspeicher exzellent sein :D
Ich freu mich schon auf den Kernel :love:
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
100
Aufrufe
26.916
gion
G
D
Antworten
12
Aufrufe
3.136
drenidor
D
BluescreenISU
  • BluescreenISU
2
Antworten
21
Aufrufe
5.555
Androidparanoid
A
Zurück
Oben Unten