VegaComb 3.2 alpha (Android 3.2) - alte Version

Bei mir rotiert der Display nicht,
obwohl es bei den Eistellungen auf ´automatisch eigestellt ist.
Welchen kernel habt ihr drauf?
 
sensor wird noch nicht unterstützt.
 
cctru schrieb:
Bei mir rotiert der Display nicht,
obwohl es bei den Eistellungen auf ´automatisch eigestellt ist.
Welchen kernel habt ihr drauf?

Normal funktioniert das ROM auch nur mit dem mitgeliefertem Kernel!?
 
Android 3.2 setzt zwingend .36 kernel voraus, da gibts nur einen
 
Das nächste update ist online.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: freedroid und Monkey
highviper schrieb:
Das nächste update ist online.:thumbup:

fards macht wirklich einen Super-Job. Ich hoffe auf eine erste Beta Ende Oktober :razz:
 
freedroid schrieb:
fards macht wirklich einen Super-Job. Ich hoffe auf eine erste Beta Ende Oktober :razz:

womit meine knapp 4 wochen vom ein paar seiten vorher ja in etwa hinkommen würden :)
ich freu mich, dass es leute gibt, die so engagiert sind.
ich kann mit sowas leider nicht gut genug um bzw müsste mich so lange einarbeiten. bin da sehr dankbar :)

weiter so herr fards :thumbup:
 
von mir hat fards schon seine ersten 20 Dollar für die gute Arbeit bekommen :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: gion und 4dro1d
Respect mikaole!
Freut mich, das schon einige gespendet haben. Ich muss sagen ohne fards wäre mein Hannspad nicht das was es im Moment ist und daher ist mir das auch einiges wert.
Allein schon wegen dem geringen Preis finde ich kann ich noch etwas den Entwicklern geben, die so hervoragende Leistung bringen und das Hannspad richtig nutzbar machen (und damit mein ich nicht die Entwickler von Hannspree ;) ) .
Für alle die auch noch etwas an fards spenden wollen: https://www.paypal.com/uk/cgi-bin/w...63663d3faee8dd049a0174d7b2337c94a2120c957a268



// hier noch ein kleines Video vom aktuellen Status:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht Respekt Mikaole, sondern Respekt Fards:thumbsup:
 
Ja auch :) aber nicht jeder spendet und das finde ich sehr gut das ich nicht allein bin :)
 
da komm ich mir mit meinem 5$ jetz irgentwie doof vor ^^ *nachleg*
 
Du brauchst dir doch deswegen nicht doof vorkommen! Du hast einen guten willen gezeigt und um das geht es doch nicht wie viel etc. ! Viele andere spenden garnicht.
Es soll ja nur eine Anerkennung sein. Keiner zwingt uns ja zum spende...
 
Muss ja nicht jeder so viel spenden. Hoffe nur, dass es einige machen, damit seine harte Arbeit belohnt wird
 
Ich schau mal gerade bei irc, ob er noch arbeitet
 
Bin auch 'nur' mit 5 § dabei, aber ich bin auch armer student:) Ich arbeite grade mit der Version undv sie ist echt schon brauchbar:-D Mich stören nur ein wenig die englischen Einstellungen, aber es läuft so smoooooth das ich es behalten will ;-)
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
100
Aufrufe
26.921
gion
G
D
Antworten
12
Aufrufe
3.137
drenidor
D
BluescreenISU
  • BluescreenISU
2
Antworten
21
Aufrufe
5.557
Androidparanoid
A
Zurück
Oben Unten