VegaComb 3.2 beta (Android 3.2) - neue Version

schon klar.. ich wollte doch nur wissen welches rom er vorher hatte
damit ich mir ein bild machen kann
 
3.2 Beta...übrigens geht bei mir jetzt der hardwareseitige zurück button, soll das so sein?
 
ChristianTHB schrieb:
3.2 Beta...übrigens geht bei mir jetzt der hardwareseitige zurück button, soll das so sein?

Theoretisch funktionieren bei der beta schon alle Buttons und der Sensor auch. Allerdings der g Sensor nur in der 3d gallerie und die Hw tasten nur sehr schwermütig bzw kaum:)
 
Hallo, hab das Problem, dass sich nach jedem Neustart die Zeit inkl Datum verstellt, auf 2009 usw. Hatte wer schon ein ähnliches Probelm oder eine Lösung?
 
nein hast du über die beta geflasht? und wipe und bla..bla?
nur update 53 oder die anderen beiden ach?
 
nach Anleitung...über Beta direkt das neue Update, ohne wipe.
 
teste mal youtube bei mir ist er immer so weit gesprungen wie er geladen hat (also das video garnicht abgespielt)... wo anders auch.. adobe flash 11
zeit und datum...ok (bei mir)
 
wäre halb so schlimm, wenn das mit dem kernel wirklich stimmt, dann kann man ebenso das ganze mit einigen änderungen und vielen vorteilen auf das 4.0 umbauen.
denke nicht, dass da wirklich jemand traurig drüber wäre
 
Wäre es denn jetzt, mit Freigabe des HC-Quellcodes, einfacher die ROM zu kochen? Oder liegt's tatsächlich 'nur' am Kernel?
 
Die größte Hürde ist und bleibt der Kernel - leider :(
 
Richtig das Problem ist hier nicht das Rom sondern das Herz (Kernel) :(
Hannspree wird/will uns wohl keine Sourcen dafür geben.
 
Hat jemand die letzten Updates getestet?
Oder kann sie uns einer zur Verfügung stellen?
Vielleicht noch ein bisschen dazu schreiben?

Meine Englisch-Lehrerin war immer krank!

:D

Dankeschön
 
Momentan ist der SoD besiegt, stattdessen gibt es einen reboot. Deswegen werde ich es nicht testen und noch ein wenig warten ;-) fards baut ja wieder alles um;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe einige Updates verschlafen bzw. schon lange keine mehr hier angeboten.
Das möchte ich nachhohlen, da scheinbar doch noch Nachfrage da ist.

Updates:

- zzImage_update54.zip: Soll die Reaktionsfähigkeit/Geschwindigkeit verbessern. SoD immernoch vorhanden (keine Lösung in Aussicht)

- zzImage_55-orgclocks.zip:
original Taktrate (?!) enthalten - Buttons scheinen besser zu funktionieren dafür scheint aber Audio nicht zu funktionieren - phone/mms/telephonyprovider in system/app löschen

- zzImage_58-NEWclocks.zip:
Update mit dem Power-Button Menü (funktioniert aber scheinbar nicht)

- zzImage_59_linaro4.5.zip: Beschreibung wie fards dieses ROM installiert hat: wipe system Partition; alpha Update; honeyice Update (mit 120dpi); xx-HC32 beta Update; zzImage_update53; gefolgt von diesem hier (zzImage_59...) - Soll womöglich den SoD beheben - funktionierte auch bei einigen jedoch nur einmalig :D - Warnung: Dieses Update kann ext Sdcards beschädigen! - Falls du einen Fehler über eine formatierte SD Karte bekommst -> nicht formatieren -> rebooten


Download:



- zzImage_update54.zip:

- zzImage_55-orgclocks.zip:


- zzImage_58-NEWclocks.zip:


- zzImage_59_linaro4.5.zip:


PS: Übersetzungsfehler dürft ihr um diese Uhrzeit behalten - Gute Nacht ;)
PSS: Fast vergessen: Auf ausdrücklichen Wunsch von Datenwolf (bekannt als English-Ass - schiebts aber auf die Lehrer) hab ich dies hier mal wieder zusammengefasst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monkey und Datenwolf
Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch:

fards hat die Entwicklung für das ROM eingestellt.

Er wird statt dessen an Icecream arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: gion, 4dro1d, Spawn78 und eine weitere Person
Kuroi schrieb:
fards hat die Entwicklung für das ROM eingestellt.

Na, dann liege ich ja mit Flashback bis ICS da ist erst mal auf der sicheren Seite :)

Danke für die Info!

Gruß,
Christian
 
Mich persönlich freut es, dass zu lesen. Doch was sagen die, die nicht gerade wenig gespendet haben? Aber auf der anderen Seite bekommen sie ja letztendlich ein besseres Produkt am Ende.

Greatz
 
Es ist ja vollkommen egal für was man gespendet hat ich bin froh sogar Ice Cream Sandwich zu bekommen :D

Aber bleiben wir beim Thema. Falls jemand Probleme mit diesem ROM haben sollte kann er es ja trotzdem noch mitteilen und Fragen stellen :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
365
Aufrufe
68.313
eviltrooper
eviltrooper
D
Antworten
12
Aufrufe
3.134
drenidor
D
BluescreenISU
  • BluescreenISU
2
Antworten
21
Aufrufe
5.550
Androidparanoid
A
Zurück
Oben Unten