Vendor Ordner für ALE-L21C432B170 dringend gesucht!

TechExplorer

TechExplorer

Dauergast
542
Wie oben schon geschrieben suche ich ich den Vendor Ordner für ALE-L21C432B170 , da meiner bei einem Update verschwunden ist und ich nun die Build-Nummer BalongC50B311 habe. Natürlich hab ich dadurch auch keine Telekom Startscreen und keine Telekom Apps mehr, aber hätte gerne wieder die richtige Build da stehen.

Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
 
Muss ich mal schauen. Jetzt hab ich aber gesehen das es eine Dual-SIM Software ist. Hab die ja selber installiert, weil ich dachte da dadurch das Vendor Problem behoben wird. Aber ich werde testen. Danke erstmal.
 

Ähnliche Themen

Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.197
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
3
Aufrufe
1.857
oberbayer007
oberbayer007
oberbayer007
Antworten
4
Aufrufe
2.613
kitichen
K
Zurück
Oben Unten