ventos 10.1 v2 custom rom

E

espeef

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo.
Habe jetzt auch das ventos 10.1 v2 und bin eigentlich ganz zufrieden. Würde aber gerne ein custom Rom Flashen. Meine Frage ist jetzt: ist das everal für die v2 oder für das alte v1 ventos. Habe den ganzen thread gelesen und bin mir leider immer noch nicht sicher. Will ja kein verkehrtes ROM flashen.
 
Für das v1.
Ist nur ein wenig missverständlich weil seine Rom den Zusatz "v2" als Hinweiß auf die Rom-Versionsnummer 2 im Namen trägt ;-)

Ohne dir jegliche Hoffnungen nehmen zu wollen: ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass für die v2-Version des Gerätes ein Custom-ROM hier kommen wird...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
972
WinniePuh69
W
S
  • scharack
Antworten
6
Aufrufe
6.138
yum0102
Y
M
Antworten
0
Aufrufe
1.057
melvic2001
M
Zurück
Oben Unten