Verändertes Displayverhalten nach Update auf v2.3.4

T

tramp20

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
bei Android v2.2.2 verhielt sich das Display so:
Beim Laden schaltete sich die Helligkeit nach 30 Sek. zurück und blieb so bis zum nächsten Berühren.
Bei Akkubetrieb ging ebenfalls die Helligkeit nach 30 Sek. zurück, nach ein paar weiteren Sekunden schaltete sich das Display ganz ab.

Nach dem Update auf v2.3.4 bleibt die Helligkeit beim Laden immer auf voll und am Akku geht das Display nach 30 Sek. sofort aus.

Ich finde leider nirgendwo eine Einstellmöglichkeit für den alten Zustand.
 
Ich habe auch 2.3.4 drauf. Bei mir schaltet sich im Ladezustand das Display sogar nach ca. 5 Sekunden aus. Im Akkubetrieb nach 2 Minuten, so wie ich es im System vorgegeben habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Tip: geh mal in Einstellungen - Anwendungen - Entwicklungen. Schau mal, ob da nen haken in 'aktiv bleiben' drin ist.


--
Send from my mobile coffee machine using static processor
 
Leider bis jetzt keine Lösung.
 
Wenn du das Phone ans Ladegerät gekoppelt hast und oben rechts auf den An/Aus.Knopf drückst, bleibt das Display dann auch an? Oder geht das aus und leuchtet nach einer gewissen Zeit wieder auf?
 
Loveboat schrieb:
Wenn du das Phone ans Ladegerät gekoppelt hast und oben rechts auf den An/Aus.Knopf drückst, bleibt das Display dann auch an? Oder geht das aus und leuchtet nach einer gewissen Zeit wieder auf?

Das Verhalten gibt es bei mir nicht.
Am Ladegerät angeschlossen:
1. Display hell, bleibt immer hell, ohne nach 30 Sek. etwas dunkler zu werden.
2. Druck auf Ein/Aus schaltet Display sofort ganz aus und es bleibt immer aus.
3. Display dunkel, Druck auf Ein/Aus bringt den Lockscreen.
 
Also die reine Zeit, die das Gerät selbstständig benötigt die Beleuchtung abzuschalten. Bin überfragt! Wie gesagt ich habe auch 2.3.4 druff und bei mir verhält es sich wie alle anderen Androiden das tun und zwar spätestens nach 1 Minute die Beleuchtung des Displays abschalten.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.936
sofwer007
S
O
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Ophelia
O
Zurück
Oben Unten